Hund hat Fieber
-
-
Zitat
Antwort an Britta:
Keine abwartende Grüße
Manuela & WilmaAlles Gute an Lisa und ihr Hundi...
Entschuldige diese Entgleisung..-----------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht was größer ist, das Universum oder die Menschliche Dummheit ... Albert Einstein
.................................................................................................HH ist ein Hundehalter.
Auf die Viruserkrankung hatte ich hingewiesen.
Welche Bücher ich entsorge, dass ist mein Problem.
Vielleicht bin ich heute noch eine Hypochonderin
Keine Ahnung, was Dich zu diesem frechen Posting bewogen hat.
15 Jahre TA-Helferin-Erfahrung sicherlich nicht.
Denn dann wüsstest Du, wie sensibel HH (Hundehalter) auf Krankheiten ihrer Hunde reagieren.
Hier im Forum alle Eventualitäten in schillernsten Farben, und das bei nur 39,5 Grad Fieber, aufzuzählen, zeugt nicht unbedingt von Kompetenz und Einfühlungsvermögen.Ein Tipp noch:
Antibiotikum- Singular
Antibiotika - PluralBeispiel: Hast Du das Antibiotika gewechselt? Falsch!
Antibiotikum wäre richtig.
Es sei denn, es wurden tatsächlich mehrere Antibiotika gleichzeitig verabreicht.( Plural)
Sollte man nach 15 Jahren Erfahrung im medizinischen Beruf definitiv wissen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, Britta
ich denke diese Diskussion, mit so nickligen Aufhängen an Kleinigkeiten
bring hier nix. und gehört hier auch nicht hin.
Und ich habe nicht vor, darauf auch weiter einzugehen.Gute Nacht
Manuela & Wilma -
Zitat
Hallo, Britta
ich denke diese Diskussion, mit so nickligen Aufhängen an Kleinigkeiten
bring hier nix. und gehört hier auch nicht hin.
Und ich habe nicht vor, darauf auch weiter einzugehen.Gute Nacht
Manuela & WilmaHallo Manuela,
Leider empfinde ich deinene letzten Beiträge als sehr provokativ und unhöflich! Schade!!! :nein:
Muss denn das wirklich sein?
Denk mal einfach für dich im stillen Kämmerlein darüber nach! :nein: -
Zitat
Hallo Manuela,
Leider empfinde ich deinene letzten Beiträge als sehr provokativ und unhöflich! Schade!!! :nein:
Muss denn das wirklich sein?
Denk mal einfach für dich im stillen Kämmerlein darüber nach! :nein:Leider muss ich Silke zupflichten!
Denn der Threadstarterin wurde hier überhaupt nicht geholfen, auch wenn sie sehr dürftige Angaben gemacht hat.
Vielleicht holt sie das ja noch nach oder war bereits bei einem anderen TA. -
Hey,
war gerade noch mal, mit meinem 5 jährigen Jack Russell, beim TA.
Das Fieber liegt immer noch bei 39,7. :/ (seit 14 Tagen)
Danke für diesen Rat
Wir haben Blut abgenommen und die Leukos waren erhöht
Borreliose- Test: neg
Der TA hat noch einmal eine AB- Spritze gegeben (die 3.)
jetzt muss ich am Mittwoch nochmal zur Kontrolle
Vielleicht ist es auch ein entzündlicher Zahn
Mittwoch also mehr
lg Lisa -
-
Hallo Lisa,
hast du dir den Gedanken von Balljunkie gestern mal durch den Kopf gehen lassen?
Hol dir doch bitte die Meinung eines zweiten TA ein.
Ich habe (meine Meinung !!) irgendwie kein besonderes Vertrauen in die diagnostischen Fähigkeiten von deinem Tierarzt.
Und bedenke: dein Hund ist krank, er hat Fieber, ihm fehlt was.
Und ein TA findet nach 14 Tagen immer noch NICHTS ?!?!?!?
Vielleicht die Zähne, aber hallooooooooooooooooo ?Du bist für die Gesundheit deines Tieres verantwortlich.
Bitte sei mir nicht böse, und glaube mir, ich will dich wirklch nicht angreifen.
Aber frage einen anderen Tierarzt oder geh in eine Tierklinik.Was willst du tun, wenn dein momentaner TA am Mittwoch bei der Nachkontrolle immer noch nichts findet?
Weitere 2 Wochen warten? -
Na ja, ich weiss auch nicht so recht
Vertrauen hin, Vertrauen her....ich würde den TA wechseln, echt!
Überlege es Dir nochmal ganz gründlich, Deinem Hund zuliebe
-
Hallo,
ich finde es auch recht heftig, 2 Wochen an einem Hund rumzudoktern, der zwar kein hohes Fieber, aber immerhin eine erhöhte Temperatur hat.
Ich wäre schon längst bei einem zweiten TA. Wenn die Leukos erhöht sind, dann deutet das doch auf ein entzündliches Geschehen hin. Wieso wird da nicht weitergeforscht. Das kann doch sonstwas sein. Wieso auf einmal die Zähne? Hat Dein Hund Beschwerden beim Fressen?Oh Gott, ich liebe diese Art von Tierärzten :kopfwand:
Auf alle Fälle wünsche ich Deinem Hund gute Besserung und hoffentlich findet Ihr bald den Auslöser für seine Beschwerden.
Grüße Christine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!