Mini-Welpe befreit
-
-
Hallo! Ich möchte euch Neues vom kleinen Toby berichten.
Er wächst und gedeiht und entwickelt sich (zumindest körperlich) gut.
Der Vermehrer wurde angezeigt und meine Cousine meinte, ein Teil der Welpen wäre schon verkauft gewesen und ein Teil noch bei der Mama. was da jetzt genau mit wird weiß ich leider nicht.. da kümmert sich das Amt drum...
Dieser Vermehrer (er wohnt ein paar Orte weiter) hat in der regionalen Zeitung Anzeigen geschaltet: "Liebenswerte GoldenRetriever, Labrador, Münsterländer, Chiuahua und Mischlingswelpen zu verkaufen"
Da sollte man doch eigentlich schon mal eher aufmerksam werden, oder?Naja.. zurück zu Toby. Er ist nicht zum Züchter zurückgegangen sondern hat ein neues zuHause bei einem sehr hundeerfahrenem Ehepaar bekommen. Ich denke, dass er es dort gut hat und sich trotz der schlimmen Erfahrungen in seinem Leben prächtig entwickeln wird. Sie haben bereits eine Hündin, die sich dem kleinen wohl sehr liebevoll annimmt.
Tobys neues Frauchen ist sehr engagiert im Tierschutz und hat mir einen großen Teil des Geld zurückgezahlt. Das is jetzt natürlich nicht das allerwichtigste, aber ich leb vom (noch) BaFöG und da ist man froh um jeden Cent.
Ich freu mich für den kleinen Kerl und mir wurde zugesichert, dass wir und Monty ihn stets besuchen dürfen, ich bin ja jetzt sowas wie seine Patentante *g* Das freut mich sehr, denn ich habe den kleinen Welpi sehr ins Herz geschlossen.Nur Monty, der ist glaub ich froh, dass wir so ein junges Gemüse nicht hier rumfleuchen haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mini-Welpe befreit*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hut ab .... wolfskin !!!
Wenn es mehr Menschen , wie Dich , geben würde, die nicht die Augen vor solchen Sachen verschließen, dann könnte man sicher mehr Hunden / Tieren helfen !!!!
echt toll von Dir !!!!
Und super schön zu lesen, dass das Ganze nun ein Happy End hat !
Suuuuuuuper !
LG Anett
-
:2thumbs:
-
Super gemacht!
Bin froh, dass es dem kleinen Mann jetzt gut geht
und der :zensur: Vermehrer :x nun
nicht mehr vermehren wird!LG Ulrike
-
hallo wolfskin,
ganz ehrlich, mir stehen grad die tränen in den augen.
hut ab, du hast das super gemacht!lg
sabsi -
-
Hallo Wolfskin,
schön, dass der kleine Toby einen schönen Platz gefunden hat!!! :2thumbs:
Das freut mich wirklich sehr.
Und auch schön, dass du da nicht so egoistisch warst und den Kleinen auf biegen und brechen zu behalten!Und eine Hunde-Patentante zu sein, ist doch genauso schön!
Vielleicht kannst du bei deinem nächsten Besuch ja mal ein paar Fotos machen!
Wenigstens einem Vermehrer ist durch dein sofortiges Handeln (.....und nicht erst nach Befragung des weisen Forums) das Handwerk gelegt worden! -
Hi wolfskin,
vielen Dank für die erfreulichen Nachrichten, endlich mal ein Happy End und ein Vermehrer weniger.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!