• huhuuu murmelinchen!!!

und - haste jetzt endlich deine bude wieder im griff??? :D
    ist ja schon nach 18 uhr - da sollte doch sunny wech sein, oder?

lebst du noch? oder steckst du schon halb im koma? :D
    oh mann, du tust mir leid, aber jetzt geht es wieder bergauf.
    oder ist doch noch viel aufzuräumen, kehren, fegen, wegsaugen....?

ich hoffe, du nimmst dir einfach die freiheit und genießt die herrliche ruhe, lässt den lieben gott einen guten mann sein und lauscht mal in die stille.
    einen schönen rest-sonntag!!

• :winken:

Ja sie ist weg, wurde um 17:30 Uhr abgeholt. Hier ist es mal richtig schön ruhig :D
    Geputzt wird heute nemme!! Um 20 Uhr hab ich Training und den Streß, davor noch zu putzen, geb ich mir nicht!

Lee und Pepper sind im Koma und ich...ja ich leb noch, bin müde und hab Hunger :roll: Aber immerhin ist die Wohnung noch heil!

Heute nachmittag war ich mit jedem Hund einzeln laufen, Sunny kann NICHTS!!! Ich werd das heute abend im Training mal erwähnen und auch den Besitzern sagen. Die müssen was mit ihr machen! Sobald nur ein "Sunny nein" kam (nicht böse gesagt und auch nicht zu ihr hingelaufen!!) hat sie sich sofort unterworfen. Das ist doch nicht normal!

• Zitat

:winken:

Sobald nur ein "Sunny nein" kam (nicht böse gesagt und auch nicht zu ihr hingelaufen!!) hat sie sich sofort unterworfen. Das ist doch nicht normal!

:hallo:

ne Du, normal ist das nicht.
    Kenne ich noch von meiner Kleinen( macht sie heute
    öfters nochmal), die ist aber früher vom Vorbesitzer sehr schlecht
    behandelt worden :sad2: Denk ja mal nicht, dass das bei Sunny
    auch der Fall ist :???:

• Oh, du hattest Chaostage :D

Aber wie ich lese hast du es ja überlebt.
    Also ich hoffe du hast dir noch ein wenig was zu trinken :margarita: gegönnt um abschalten zu können - und die Wohung machste dann morgen sauber.

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lieben Gruß
    xu_xu

• So gleich wird geputzt :D

Sunny wurde abgeholt und ist dann direkt ins Training. Das war wohl etwas viel Streß, weil sie da auf 180 war und 2 mal richtig nach vorne ist :schockiert:

Ich überleg, das evtl. öfter zu machen. Das ist 1. eine gute Übung für meinen Plan einen Dritthund zu holen (erst in ein paar Jahren!!) und der kleinen Maus tut das auch gut!

SANNY: Zu der Behandlung des Hundes sag ich hier lieber nix..... :x

• Zitat

Ich überleg, das evtl. öfter zu machen. Das ist 1. eine gute Übung für meinen Plan einen Dritthund zu holen (erst in ein paar Jahren!!) und der kleinen Maus tut das auch gut!

SANNY: Zu der Behandlung des Hundes sag ich hier lieber nix..... :x

Da hst Du Recht Murmelchen.... :^^:
    Da hättest Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Die Maus wäre mal unter "normalen" bedingungen unter
    "Leuten" und Du kannst Dir gleichzeitig ein Bild machen,
    wie es sich mit 3 Hunden lebt und wie man das meistert :2thumbs:

• :motz: Ich geb Pepper weg!! Dieses kleine Schweinchen!! Ich war am putzen und die 2 Hunde hatten ihren Kong. Ich komm zurük ins Zimmer, Pepper war fertig mit dem Kong und hat ne ganze Klopapierrolle zerlegt! :motz:

• *gnnn, was meinst Du wie schön das ist ,wenn es
    die letzte im Haus ist, die sie zerfetzt....Ayla passt
    das immer genau ab :D
    Aber bleib cool, das ist eben der Jagdinstinkt :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!