Unsicher wegen Kong

  • Da ihr ja alle so begeistert von den KONG´s seit, will ich dies ja dann auch mal austesten!
    Nur eins versteh ich einfach nicht.
    Man kann den Kong mit allen Füllen von Weintrauben, bis hin zur Erdnussbutter sind alle rezepte dabei. Nur ääämm naja ist das nicht gut für den Hund? Beim Trockenfutter wird aufs detail alles durchgekaut, alles muss stimmen, kein Zucker, kein dies und das. Aber da gibt man den Hund wieda Erdnussbutter, Käse, Wurst???
    Ich versteh das nicht??????

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unsicher wegen Kong schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*


    • Der Hund bekommt das ja nur in geringen Mengen und auch nicht jeden Tag. Ich denke, da ist nichts verkehrt dran. Du nascht doch bestimmt auch mal gerne, obwohl das nicht gesund ist oder ;)

    • Zitat

      Wer oder was hindert Dich daran, etwas Gesundes in den Kong zu füllen?

      So ratlos wirst Du doch nicht sein.....


      ;)

      :2thumbs: :2thumbs: :rofl3: Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

      LG Lexa

    • Pepes Favorit ist Hüttenkäse-Leberwurst und das aus dem Eisfach... Dann noch n "gemütlicher Fernsehabend" und seine kleine Hundewelt ist perfekt.
      Ich finde es nicht schlimm, den Hunden mal was "Junkfood" zu geben. Schlemmen ist doch schön!
      Bei den besonders gesunden Sachen geht es mir nur um Dinge, die er täglich als Nahrung bekommt.

      Hi Brini! Ja, in HH ist kalt. War Mittwoch einen Tag da und es hat mich regelrecht vergrault... Aber ab Montag bin ich wieder da, in Deutlschlands schönster Sturm- und Regenstadt ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!