Freundin für Mücke
-
-
Könnten diese beiden ein neues Traumpaar sein ??? Wir sind uns nicht sicher, ob wir ( nicht sofort ) einen Zweithund anschaffen sollen.
Eine möglichen Kombination wäre :
Externer Inhalt img201.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img245.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Traumpaar oder nicht ????
Für uns käme nur ein Welpe in Frage. Mit Züchtern von blauen Doggen habe ich bereits Kontakt... Oh mann...mir gehts Herz auf, wenn ich das sehe...aber unser Baby ist noch so klein.
Wir wollen bis nächstes Jahr warten.
Was meint ihr ????LG
Melanie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Freundin für Mücke schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Traumpaar!
-
EIner huebscher als der Andere
-
Wow ich könnt mich da auch nicht entscheiden wer hübscher ist!!! Passen total gut zusammen. Aber eigentlich solltest du dir noch einen chihuaha anschaffen und den nennst du denn Brutus. Was meinst du wie die Leute gucken wenn du dann Brutus rufst und der Kleine kommt!!!
-
Ob Mücke wohl mit so einer "Braut" klar kommt.
-
-
HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBSCH
Aber wie würde "sie" dann heißen??? Muss ja dann schon was passendes zu Mücke sein
Ich weiss net, ob ich warten könnt
-
Zitat
Aber wie würde "sie" dann heißen??? Muss ja dann schon was passendes zu Mücke sein:
Fliege
-
Absolutes Dream-Duo. :gold:
Mücke wird sich bestimmt freuen wenn eine Freundin dazu stößt.
Schönen Gruß,
Frank -
Ich hatte überlegt Floh , jetzt tendiere ich aber zu Marla
Mein mann meint, der Größenunterschied sei zu doll, die könnten nicht vernünftig spielen, aber Hündinnen werden ja in der Regel nicht so hoch, von daher müsste es doch passen !! Der sucht wohl immer nur Ausreden, weil er von der Rasse nicht so begeistert ist, wie ich...
LG
Melanie -
Wow bin begeistert !!!
Also wegen dem Größenunterschied würd ich mir da keine Gedanken machen, ob klein oder groß spielen kann man mit allen Hunden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!