Soll ich zum Tierarzt?

• Hallo Ihr lieben

bin gerade von Gassi zurück und brauche dringend eure Rat. Wir haben heute eine Bekannte mit seinen Rüden getroffen und sind zusammen spazieren gegangen, der Rüde war sehr an Jois interessiert gewesen, obwohl Jois seit über 1 monat nicht mehr Läufig ist, war er sehr aufdringlich, aber da die Jois Ihm immer gut zurecht gewiesen hat hab ich mir nicht viele Gedanken gemacht. die beide Hunde waren frei und sind mal vor uns gerannt mal Hinter uns und gut gespielt, als ich plötzlich ein Knurren von Jois hörte , sie war nicht mehr im hoche Grass zu sehen nur der Rüde der Jois bestigen hat, der besitzer hat Ihm sofort von Ihr runter gerissen und Ihm auch angeleint, aber jezt bin ich sehr besorgt ob Jois doch schwanger werden konnte, obwohl sie nicht Laüfig ist. Ich weiß auch nicht was ich jezt tun sollte? soll ich zum TA für die "Spritze danach" ? ich bin für jede Rat dankbar und enschuldige mich voraus für meine schreib Fellern.

• Hallo,

ich kenn mich mit Läufigkeiten nicht aus, weiß aber, dass Hunde immer mal wieder andere Hunde besteigen, ohne dass es ein Sexualakt ist.

Wenn du dir wirklich unsicher bist, ruf beim TA doch einfach mal an.

Grüße Biber

• Wenn die Läufigkeit seit über einem Monat vorbei ist, dürfte da normalerweise nichts passiert sein, aber vielleicht rufst Du mal vorsichtshalber Deinen Tierarzt an, der kann Dir sicher genaueres dazu sagen.

LG Noora

• Zitat

Hallo Ihr lieben

Ich weiß auch nicht was ich jezt tun sollte? soll ich zum TA für die "Spritze danach" ? ich bin für jede Rat dankbar und enschuldige mich voraus für meine schreib Fellern.

Hallo Jois,

bist Du sicher, dass sie nicht läufig ist, weil es gibt da noch die weisse
    Läufigkeit.

Ich kann Dir nur sagen, was ich tun würde.
    Ich gehe lieber einmal zu viel zum TA wie 1 mal zu wenig.
    Deshalb würde ich mit dem Hund die Situation beim TA erörtern.

Viele Grüsse Marianne

• Wenn der Besitzer sofort den Rüden runter bekommen hat, ist nicht viel passiert.
    Bei erfolgreichem Deckakt kleben die Hunde noch eine Zeit zusammen.
    Die würdest du so nicht auseinanderbekommen.

Also denke ich, das war nur ein Schuß in den Ofen.

Gruß,
    Caro

• Wenn die Hündin nach der Läufigkeit scheinträchtig wird, riecht sie immer noch attraktiv für Rüden und wird dementsprechend belästigt. Das andauernede Interesse der Rüden war bei meiner Hündin das 1. Anzeichen einer starken Scheinträchtigkeit.

• Zitat

bist Du sicher, dass sie nicht läufig ist, weil es gibt da noch die weisse
    Läufigkeit.

Ich weiß nichts von weisse Läufigkeit. Jois war Laüfig von 3.06 bis zum 24 .o6 kann es sein dass sie nochmal weiss Läufig ist?

• Vom 03.06. bis zum 24.06, dann ist das Ende der Läufigkeit doch noch keine 4 Wochen her, sondern gerade mal ein paar Tage.
    Also ich würd da den TA mal anrufen, ob das noch was passiert sein könnte.

Gruß Noora

• Zitat

Vom 03.06. bis zum 24.06, dann ist das Ende der Läufigkeit doch noch keine 4 Wochen her, sondern gerade mal ein paar Tage.
    Also ich würd da den TA mal anrufen, ob das noch was passiert sein könnte.

Gruß Noora

enschuldigung ich hab mich vertippt 03.05- 24. 05. war sie Laüfig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!