Ochsenziemer, Kauknochen etc. nächste Woche bei Penny Markt

  • Laut HP gibt es Ochsenziemer (100g), Schweineohren (200g), Pansen (200g) und Kauknochen (4x 60g) für 1,79 Euro. Dann gibts noch Leckerlies (200g für 1,49 Euro) und Kekse (500g für 2,99 Euro).


    Hört sich so gar ned schlecht an, ich werd's mir wohl mal anschauen :D

  • Hmmm, also bei Plus bekomme ich immer Schweine-Ohren, 2Stück für 99cent. Und Pansen haben die auch für 99 cent. Weiß jetzt allerdings die Menge net ;)


    Aber Ochsenziemer und so kauf ich eigentlich immer nur im Zooladen :irre:

  • Mir ist das zu teuer und Schweineohren bekommen meine eh ned (und Kauknochen nehmen sie nicht). Ich bestell das Zeug oder hol es in guten Läden!

  • Murmelof, Danke für die Antwort.
    Aber es bleibt da noch offen, ob du denn die Kauknochen da holen würdest, wenn deine das nehmen würden ?!?
    Und was gibt es denn für Unterschiede bei Ochsenziemern? Worauf muss man achten?
    Sorry, aber ich versuche mich so gut es geht auf alles vorzubereiten :D


    LG, Katja

  • Nen guten Ochsenziemer erkennst Du an der Stärke und ob an einer seite ein großes Stückchen Fleisch noch dran ist. Die Farbe sollte noch satt und frisch aussehen!


    Auf den Ausstellungen z.B. kostet ein großer Ochsenziemer ca. 2,5€ -3,5€.


    In unserem Favoristen Zoohandel haben sie auch manchmal Ochsenziemer, die mir nicht gefallen...Zoohandlung ist nicht immer besser.




    Für 1,79€ werde ich sie mir auf jeden Fall mal anschauen

  • Die Ochsenziemer werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
    Schlimmer als die Dinger, die sie letzte Woche in unserem Freßnapf angeboten haben, können sie nicht sein! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!