Ochsenziemer, Kauknochen etc. nächste Woche bei Penny Markt
-
-
gehört jetzt nicht unbedingt zum Thema Schnäppchen:
aber sind Ochsenziemer auch für Welpen geeignet?
Und wie oft? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ochsenziemer, Kauknochen etc. nächste Woche bei Penny Markt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also gerade bei ziemern und schw. ohren ist es bei meinen beiden so dass sie die billigen abgepackten meist gar nicht fressen wollen.
als wir im urlaub waren, habe ich welche bei lidl gekauft, als ich die verpackung aufmachte, hab ich mich schon gewundert weil die gar nicht "gestunken" haben sondern total neutral rochen..
die hunde haben diese dinger nicht gefressen... -
Hey, danke für den Tipp!
Ich denke vorbeischauen werde ich mal und die Sachen unter die Lupe nehmen. :lupe:
LG Lexa
-
Keine Ahnung ob das auch für die Kauartikel vom Penny Markt gilt aber das ist vll. interessant zu lesen
-
Zitat
Keine Ahnung ob das auch für die Kauartikel vom Penny Markt gilt aber das ist vll. interessant zu lesen
Das klingt gar nicht gut, gelinde gesagt!
Danke, dass du den Thread verlinkt hast. Den hab ich "damals" gar nicht gesehen.
LG Lexa
-
-
Danke GemmaBaby!
Ist ja wohl echt der Hammer
Dann lasse ich da wohl mal die Finger von.... -
Danke für den Tip!
Lg Petra
-
Zitat
Dann lasse ich da wohl mal die Finger von....
Das war bei mir gar nicht schwierig. Ich bin heute früh hingefahren, einfach um mir das Zeug mal anzuschauen. Und was war? Kein Knabberzeug im Laden, ist angeblich bei der Lieferung nicht mitgekommen.
Na ja, so hat sich die Geschichte erledigt.
LG Lexa
-
bei uns gabs alles, was auch beworben wurde.
KomischAber gekauft habe ich nur so eine Schachtel Leckerli
-
Zitat
Danke, dass du den Thread verlinkt hast
Kein Problem :^^:
Finde die Geschicht auch ziemlich erschreckend :| und werd von dem Zeug wohl die Finger lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!