• wie der lenken tut und jaaa gaaaaaanz cool bleiben.... :D
    ich stand einmal auf so nem Dingen :schockiert:
    einmal und nie wieder....
    der braust da herum, als ob´s ihm angeboren wäre :motz:

• ich finde solche sachen auch total cool...
    wir haben premiere und ich gucke seeeehr oft animal planet, mitunter kommt da immer "die lustigsten Tiere der welt" (bitte lachen oder ups die superpannenshow mit tieren :D) da war letztens ein hund den ich mal als Multitalent bezeichnen würde.. ich versuch mal zu beschreiben was der konnte... also :
    1. er konnte tennis spielen, da saß der hund mit dem Rücken zu einem basketballkorb und hatte einen tennisschläger im maul, dann wurde ein ball geworfen und er hat ihn über seinen rücken lässig cool in den korb befördert.
    2. mit einem baketball "prellen" er saß auf dem po (so wie hübsch machen) und hat mir beiden Vorderpfoten den ball geprellt :D
    3. konnte er 10 :schockiert: stofftiere mittlerer Größe ins maul nehmen und diese dann sicher in den basketballkorb befördern !
    4. konnte er einen tennisball auf seiner nase balancieren.

ich weiß gar nicht mehr was der noch alles konnte, aber es war eine menge...
    und als der besitzer dann ins bild kam, bin ich fast vom hocker gekippt! ein älterer mann (schon recht tadderig auf den beinen)!!!

in der Sendung kommen so oft coole hunde, und ich würd euch die clips am liebsten jedes mal zeigen :D

• Zitat

stellt euch mal 4-beinig auf'n skateboard, das is viel leichter :D

:lachtot: ich stell mir gerade vor, wenn mir ein Mensch mit Füßen und Händen stehend auf dem Skateboard begegnen würde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!