Hund stinkt zum Himmel!!!!!

  • Ups, das kam mal wieder völlig falsch rüber!


    Ich wollte mitteilen, dass unser Hund nicht wegen des Futters sondern wegen des Analtumors gestunken hat, dass ich das auch nicht berauschend fand aber ihn trotzdem lieb hatte, und dass ich den Geruch mit Räucherstäbchen und Duftkerzen "bekämpft" habe.



    Ich hatte ganz und garnicht den Eindruck, dass Du Deinen Hund nicht mehr magst!!!!! Ich wollte eher damit sagen, dass ich -genau wie du- meinen Hund trotzdem lieb hatte! Leider gibt es ja aber auch Menschen, die absolut mit ihren "Müfflern" nicht klar kommen. Es war weniger an Dich gerichtet, eher an Mitleser, die denken - ihh, stinkender Hund, weg damit!


    Gruß
    hamster

  • Hallo Hamster... ja.. Lucky stinkt auch wegen des Analtumors bzw. der umgebenden Entzündung. Und genau deswegen hoffe ich, dass der Geruch vielleicht doch besser wird, wenn das Antibiotikum wirkt, aber das müssen wir erst abwarten.
    Soange lieben wir eben unsere "Stinker" lach. Er kann ja auch nix dafür.
    Lieben gruß queenie


    PS: kannst du mir vielleicht sagen, warum ich keinen Button "Antwort erstellen" mehr habe??? :???: Falls ja, schon mal vielen dank im Voraus.

  • Zitat

    PS: kannst du mir vielleicht sagen, warum ich keinen Button "Antwort erstellen" mehr habe??? :???: Falls ja, schon mal vielen dank im Voraus.


    Weil man seinen Beitrag nur editieren kann, wenn man als letzter etwas in einem Thread geschrieben hat. Du hast erst wieder einen Antwort-Button, wenn nach Dir jemand wieder etwas geschrieben hat. So einfach ist das

  • Und jetzt mal schubs - falls Du noch was sagen willst!


    Es steht halt unten: Du kannst auf eigene Beiträge nicht antworten...


    Gruß
    hamster

  • Hallo an alle, die es interessiert:
    ES WIRD DEUTLICH BESSER!!!!!!!!!!!! Also den Geruch kann ich bis an sein oder mein Lebensende gut aushalten. Nein: im Ernst. Dieser widerliche Gestank hat deutlich nachgelassen, was für mich ein Zeichen ist, dass die Antibiotika anschlagen.
    Jetzt hab ich aber festgestellt, dass er quasi unter den Achselhöhlen an beiden Seiten ziemlich dicke Schwellungen hat, fühlt sich an wie ein mit Wasser gefüllter Luftballon. Jenachdem, wie er liegt, verrutscht das auch irgendwie nach innen und man kann es kaum tasten. Stört ihn aber überhaupt nicht. Die Größe ist mindestens 6 x 3 cm, aber eben verschieblich und eindrückbar. Weiß der Himmel, was das wieder ist. Hoffentlich nix Schlimmes.
    Gruß Queenie

  • Hallo Queenie,


    ...das könnten vergrösserte Lymphdrüsen sein, was durchaus
    mit der Entzündung zusammenhängen kann.


    Lass vorsichtshalber mal den TA drübergucken.


    liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!