Traumrasse/-mischling
-
EurasierStephy -
26. Juni 2007 um 15:13
-
-
Also da gibts 3:
An erste Stelle ein Bernhardiner, alternativ eine Deutsche Dogge und seit neuestem träume ich von einem Bloodhound (der Wunsch wird sich aber wohl nie erfüllen). Am Bernhardiner arbeite ich *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Traumrasse/-mischling*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin absoluter Jagdhundefan!!!
Weimaraner und großer Münsterländer haben es mir ganz schön angetan.
Meine beiden Mischlinge haben jedoch meinen Weg gekreuzt und gewonnen!!!
Louis ist immerhin ein Münsterländermischling - ich arbeite mich also langsam hoch. -
Zitat
Ach ja
Sollte ich mal richtig jagen gehen (also den JS haben) und nach Schweden oder so ziehen, werd ich einen Jämthund kaufen. Mit dem bin ich aufgewachsen und die sind klasse. Allerdings will ich ihn dann seiner Rasse/Bestimmung entsprechend auslasten....
Welch schöne Tiere. Die haben was... uiii...
:o
-
Mein Traumhund wäre ein Berner sennen oedr appenzeller,außerdem ein staff,leider nicht realisierbar,da kampfis hier verboten sind und auch leider viel zu teuer.aussies find ich auch nicht schlecht,aber denen kann man kaum gerecht werden.früher wollt ich immer n labbi aber der ist einfach zum modehund geworden und hat dadurch auch leider viele macken bekommen wie ich finde.
ja,auch ich beneide silke um ihre akitas aber ob ich denenn gerecht werden könnte?!?! -
Ein Langhaar-Weimaraner!!!
Aber der jagdinstinkt.....aaah. ich hab schon mit Lia's Jagdinstinkt genug zu tun... :/
-
-
Hallo,
mein Traum war eigentlich immer ein Staff.
Kenn tvieleicht noch jemand den Staff von den kleinen Strolchen. Der war so genial mit seinem Fleck über dem Auge, schmelz dahin.
ich mag sie auch weil sie so Menschenlieb, anhänglich und intilligent sind.
Ich habe aber ganz ehrlich gesagt auf den Hund verzichtet wegen des Geldes, was der Unterhalt und so kostet, und den Anfeindungen der Gesellschaft.
Aber vieleicht kommt ja doch der Zeitpunkt mal wo ich solch einen kleinen Kampfschmuser bekomme.
Ich bin aber mit unserer Rasselbande auch voll happy.Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Hallo,
mein Traum war eigentlich immer ein Staff.
Kenn tvieleicht noch jemand den Staff von den kleinen Strolchen. Der war so genial mit seinem Fleck über dem Auge, schmelz dahin.
ich mag sie auch weil sie so Menschenlieb, anhänglich und intilligent sind.
Ich habe aber ganz ehrlich gesagt auf den Hund verzichtet wegen des Geldes, was der Unterhalt und so kostet, und den Anfeindungen der Gesellschaft.
Aber vieleicht kommt ja doch der Zeitpunkt mal wo ich solch einen kleinen Kampfschmuser bekomme.
Ich bin aber mit unserer Rasselbande auch voll happy.Schönen Gruß,
Frankder tag kommt bei dir wahrscheinlich wie bei mir auch dann,wenn die se tolle rasse vermutlich ausgestorben ist,zumindest hier in deutschland.
-
Also ich möchte eine Mischung zwischen einen Staubsauger und einem Collie. Vom Collie möchte ich alles haben, schwarzweißbraun mit blauen Augen, habe ich schon mal gesehen gibt es:-) seufz
Vom Staubsauger, soll er die Eigenschaft haben, sich ständig abzusaugen. :-)))Nee im Ernst, einen so obengenannten Collie, oder zumindest ein Colliemischling.
Mein ältestern Sohn möchte wieder einen Dackel, das wäre dann der vierte, den ich irgendwie mitbekommen würde
Und mein jüngster Sohn, eine Doggeschöne Grüsse
Tine -
Fast alle meine Hunde waren irgendwie meine Traumhunde
Den Charakter den sie mitbrachten mag (und mochte )ich,egal ob Münsterländer Mix oder DSH.Meine Ronja ist mein absoluter Traumhund
Natürlich gibt es sehr schöne Hunde aber der Charakter ist mir schon sehr wichtig
LG ronjaxx -
Mein absoluter Traum wäre eigentlich ein Briard, bei dem haben mich jedoch die unglaublich langen, vielen, ausfallenden Haare abgeschreckt
Optisch ist der Briard für mich der schönste Hund der Welt :liebhab: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!