Heute Nacht...

  • Letzte Nacht hat unsere Naomi uns einen mega Schrecken eingejagt!!!
    Sie hat mitten in der Nacht ganz fürchterlich aufgejault. Es hat sich angehört, als wenn sie jemand umbringen wollte... :shocked:
    Ich habe sowas von meinem Hund noch NIE gehört und es ging mir durch Mark und Knochen. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so schnell aus dem Bett! Als ich das Licht anhatte stapfte Naomi gerade wieder zu ihrem Kissen und man merkte ihr nichts mehr an. :???:
    Kann es sein, dass sie so intensiv geträumt hat??? Habe das, wie schon gesagt, noch nie erlebt. Kenne es nur das sie mal "strampelt" oder bellt im Schlaf...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Heute Nacht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also, Mia schreit manchmal regelrecht im Schlaf. Ich gehe dann immer hin und wecke sie, dann beruhigt sie sich auch schnell wieder. Da wir sie haben durchchecken lassen und sie keinerlei Schmerzen haben kann, gehe ich davon aus dass das normal ist. Hunde träumen wohl auch manchmal etwas heftiger als sonst.

    • Das war so ein schreckliches Jaulen... ich konnte dann über 1 Stunde nicht mehr einschlafen, weil ich so mega Herzklopfen durch den Schreck gekriegt hatte! :ops:

    • Ja, als Mia das das erste Mal gemacht hat habe ich mich auch erschrocken. Wenn du ganz sicher gehen willst lass sie durch checken. Aber ich denke, das wird einfach nur im Schlaf gewesen sein.

    • Habe sie ja dann auch abgetastet ob ihr so vielleicht etwas wehtut aber sie wollte einfach nur weiterschlafen. Man hat ihr garnichts mehr angemerkt und heute morgen war sie auch ganz normal.
      Werde aber bei Gelegenheit mal den TA fragen.
      Danke :^^:

    • Hallo!
      Unsere ohnehin schon sehr mitteilungsbedürftige Huskymaus (ist wirklich eine Quarktasche!). Hat das ein oder andere mal auch schon richtig laut geschrien im Schlaf... Natürlich dass man sich zu Tode erschreckt! Bei meinen Hunden weiß ich das es ganz normal ist...
      Glaube also nicht dass du dir zwangsläufig Gedanken machen musst.
      Unser Rüde z.B. bellt manchmal im Schlaf so laut, dass er selbst ganz verdattert wach wird und garnicht weiß was das jetzt gerade war!


      Liebe Grüße

    • Hi!


      Mein Grosser jammert und winselt beim Schlafen des oefteren mal laut vor sich hin, er wird dann sanft geweckt, dann wird weiter geschlafen.


      Mein Junior dagegen freut sich im Schlaf immer ein Loch in den Bauch, und sobald man ihn weckt, wird man überschwänglich begrüßt und zum Spielen aufgefordert.


      So unterschiedlich die Beiden. :irre:

    • Das war bei unsrer Ayla jetzt letztens auch so. Man erschreckt sich tierisch. Ich habe die Nachttischlampe angeknipst,weil ich dachte sie wäre umhergewandert und hätte sich etwas gestoßen, aber sie lag da und guckte nur komisch. Ich denk mal das wird wie beim Baby auch sein. Lebhafter Traum,das endlädt sich wohl dann in einem herzzerreissendem Jaulen.

    • Danke für eure Antworten!!
      Jetzt bin ich schon beruhigter. Das mit dem Bellen, strampeln und irrsinnig freuen im Schlaf kannte ich ja nun auch schon. Aber heute nacht hätt man echt denken können, dass die Süße gerade ganz furchtbar gequält wird...
      Hoffentlich träumt sie nie wieder so intensiv schlimme Dinge... :gott:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!