Interessent lässt mich nicht zu Wort kommen

• Zitat

Was Bilder betrifft bin ich nicht sicher ob ich diese posten darf, da ja noch nicht alle vermittelt sind.

Also ich bitte Dich, unsere Anteilnahme und Bestätigung sollte ja wohl ein bisschen belohnt werden!!!

Los, Bilder her!!!!!!!!!

;) Coona

• Zitat

Also ich bitte Dich, unsere Anteilnahme und Bestätigung sollte ja wohl ein bisschen belohnt werden!!!

Los, Bilder her!!!!!!!!!

;) Coona

Jaaaaaaaaaaa!! Bilder bitte!!!!!!!! :xmas_mrgreen:

• Carma, was ist denn aus deinen guten Vorsätzen geworden !!! ?

Persönliches Gespräch, Vorkontrolle ... sonst gibt es keinen Welpen. Punkt.
    Du kannst doch nicht am Telefon einen Welpen verkaufen!

• Zitat

Carma, was ist denn aus deinen guten Vorsätzen geworden !!! ?

Persönliches Gespräch, Vorkontrolle ... sonst gibt es keinen Welpen. Punkt.
    Du kannst doch nicht am Telefon einen Welpen verkaufen!

Ist alles beim alten nur bei dieser Person ist alles so wirr. Möchte mir hier Luft machen und wollte vor allem wissen ob ihr findet, dass ich überreagiere. Bin froh das alle meiner Meinung sind und ich werde auch auf meine Vorsätze beharren.
    Muss aber auch zugeben das ich mich von dieser Person schon etwas einschüchtern lassen habe, weil ich von so viel Dreistigkeit sehr überrascht bin *schäm*
    Aber schriftlich wäre es zu keinem Vertrag gekommen, bevor nicht alles geklärt worden wäre bezüglich Vorkontrolle.

Hatte gerade letzte Woche den Fall das mir von haus und Garten vorgeschwärmt worden ist und ich letztendlich in einer Plattenbausiedlung gelandet bin wo mir dann nichtmal die Tür geöffnet worden ist.
    Man muss ja kein eigenes Haus, grundstück usw haben aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.

• Liebe Carma,
    das hört sich nun wirklich ein wenig dubios an.
    Jemand kauft einen Welpen ohne ihn vorher gesehen zu haben?
    Und dann nur von einem Bild, wo man nicht mal den ganzen Körper sieht?
    Vielleicht gefällt denen der Character der kleinen ja garnicht. Ich meine, jeder Welpe ist anders, der eine ist verspielter, der nächste ruhig und der dritte ist wild.
    Ganz ehrlich! Ich würde die Leute herkommen lassen, sonst gibt es die Kleine nicht. Basta.
    Ich würde an deiner Stelle sogar mal zu denen hinfahren und gucken, wie die so wohnen. Ich meine die können dir ja alles erzählen, von wegen Haus mit Garten und dann wohnen sie in einer 2 Zimmer Wohnung.
    Oder sie haben plötzlich einen Zwinger im Garten stehen...
    Ich hoffe du entscheidest richtig und lässt dir nochmal in Ruhe unsere Postings durch den Kopf gehen.
    Du findest sicher den richtigen Platz für die Kleine.
    Und nun bitte Fotos :D
    Liebe Grüße Ulrike

Edit: Na da warst du schneller, Carma. Das mit dem Haus und Garten hatte ich ja auch eben geschrieben =)

• Ach ist der Süß, total goldig.

Also ehrlich gesagt, wenn ich dieses Bild sehen würde und wäre Interessant, dann wäre die erste Frage an dich, wann kann ich vorbei kommen und knuddeln. Da kann man doch nicht wiederstehen so oft wie möglich vorbei zu kommen und zu schnusen und dich kennenzulernen.

Nee, bitte tu ihr das nicht an und klär das mit XY ab. Denn es ist zu schade, wenn sie ihn falsche Hände kommt und dann rum wandern muss in weitere Hände, erspar ihr das.

• ooohhhh ist der süüüß ^^

wie gesagt, du kannst immer böse überraschungen erleben.

Ich meine- niemand muss in einem Palast leben um einen Hund halten zu dürfen- das ist durchaus auch in einer größeren 2-Raum-Whg. möglich wenn man sich nur genug mit ihm beschäftigt und eine schöne Umgebung zum spazieren, toben usw hat.

Stell ein Ultimatum für ein richtiges Telefonat und einen Besuch oder es wird nichts. Punkt.

Viel Glück den Kleinen, und halte uns bitte auf dem laufenden..und mehr fotoooos^^

• Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von Euch gesteinigt werde:

Niemals, wirklich niemals würde ich von einem Züchter/Welpenbesitzer einen Hund nehmen, der mir am Telefon einen Hund verkauft, ohne mich jemals gesehen zu haben!! (Darf es noch ein Fleckchen mehr hinter dem rechten Ohr sein?)

Ein verantwortungsvoller Züchter wll den zukünftigen Welpenhalter vorher sehen (möglichst nicht nur eimal)!!

Ein verantwortungsvoller Züchter will wissen, dass der ins Auge gefasste Welpe auch wirklich zum zukünftigen Halter passt oder vielleicht besser ein anderer Welpe!!

Ein verantwortungsvoller Züchter wird im Vorfeld viele Fragen an den zukünftigen Besitzer haben und auf deren Beantwortung bestehen!!

Wenn man Hunde züchtet, übernimmt man eine große Verantwortung diesen kleinen Lebewesen gegenüber - da reichen ein paar Telefonate nun wirklich nicht.

Das war`s.

LG Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!