Was für andere Tiere habt ihr ? - Teil I

  • Hallo,


    meine Neffen hatten auch so Tierchen. Leider auch nicht viel Glueck. Aus der ganzen Packung hat es gerade mal einer geschafft. Dabei ist doch mein Schwager aktiver Aquarianer und hat extra nachgeschlagen, was die besten Lebensbedingungen fuer die Viechles sind. War echt trauruig.


    Gruesse


    Annette

  • Hallo Oldsfarm ;)


    Na immerhin, deine Neffen haben es wenigstens geschafft einen "am leben zu erhalten" bei mir is ja alles in die Hose gegangen :(



    Liebe Grüße
    Daredevil

  • Hi,


    erstmal vorne weg, ja die Tiere waren in der Micky Maus, wollte die nämlich auch haben und sie sind auch geschlüpft, super süss.


    Zu meinen Haustieren:


    Ich habe ein Streifenhörnchen Chipsy (naturfarben, ca. 10Monate alt), bei meinen Eltern lebt meine Widderkaninchendame Samantha (braun, ca 3Jahre alt) und bis vor 2 Montaten hatte ich noch eine Tinkerstute namens Mandy (rappschecke, ca. 4Jahra alt)
    Dann habe ich noch meinen Pflegehund Rex (siehe Avatar) er ist ca. 9Jahre alt.

  • Hallöle ;)


    Ah, also gab es die doch auch in dere Mickey ;)
    Wääääääääh, das sie bei dir geschlüpft sind hättest du jetzt net erwähnen müsen, nu bin ich wieder depremiert :( - Scherzchen ;)
    Naja, bin wohl doch zu blöd für diese Tiere ;)


    Tinker ??? :shock:
    Ich weiß ja nicht, ist nicht böse gemeint, aber irgendwie ist das eine der Pferderassen die ich nicht sonderlich mag ... und Shires mag ich wieder, ich bin auch komisch ;)



    Liebe Grüße
    Daredevil

  • Bei uns leben außer Spike, 1 Katze Minnie 1,5 Jahre alt, 1 Kater Dusty 10 Monate alt, 2 Frettchen Fee und Ronja beide 3 Jahre alt und 1 Jamorakaninchen namens Wolle er ist 5 Jahre alt.

  • Hey,
    also außer Gina haben wir noch einen Teddyhamster, ein Zwergkanienchen, und 9 Ponys, mit denen wir alle Kutsche fahren...
    Mehr Platz/Zeit bleibt da nicht mehr =)
    Lg Jana & Gina

  • nene, auch mit den Zwergkanienchen, das findet der super :D


    naja, wenn man 4-spännig Kutsche fährt braucht man ja erst mal das Grundgespann(=5 Ponys) dann aber noch 1-2 Ersatzponys,das kann man sich nicht vorstellen, wie das so ist kutsche fahren ist eben nochmal ne welt für sich8die sin noch bescheuerter wie die Border besitzer :D :wink: )
    aber wenn ihr n paar bilder sehen wollt, oder eben ein paar informationen, dann könnt ihr mal auf meiner HP vorbei schauen (..jaja, ich weiß, schleichwerbung...)
    ...das wären dann schon 7, meine schwester hat ein Shetty, und ich habe meinen Simbaschatz, wir haben die Ponys bei uns Zuhause, da past das schon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!