Was für andere Tiere habt ihr ? - Teil I

  • Hallo,


    ich wohne im Osten Kanadas in Nova Scotia (so heisst die Provinz). Die Atlantikkueste ist nicht weit. Vieleicht sagt euch Halifax etwas, das ist die groesste Stadt Nova Scotias. Auf meiner Homepage habe ich auf der ersten Seite auch ein paar Landkarten, wen's ganz genau interessiert.


    Schoen ist es hier wirklich, besonders im Fruehling und Herbst.


    An Pferden haben wir, Dolly (Percheron Stute), ihr "Fohlen" Dunja (auch Percheron, aber mittlerweile fast 5 Jahre alt), Leah (Percheron Clydesdale Mix, auch Stute), Topper (Tennesee Walker 25 Jahre alt, Wallach), Belinda (Standard Bred, Stute), Lilli und Olli (Stute und Wallach, Pinto Ponys, sind ein Gespann, also gefahren), Skippy und Rebbecca (Neufundland Ponys, die hier ihr Gnadenbrot fressen, beide irgendwo ueber 30 Jahre alt)


    Ihr koennt aber gerne auf meine Webpage schauen, da steht noch mehr ueber mich, meinen Mann und alle Viecher drin.


    http://www.oldsfarm.netfirms.com


    Viele liebe Gruesse


    Annette

  • Hallo,


    ja die Nova Scotia Duck Tolling Retriever kommen aus unserer Provinz.
    Allerdings habe ich meinen ersten auch erst hier gesehen und von der Existenz dieser schoenen Rasse hier gelernt. Ein Nachbar hat gleich zwei so tolle Hunde!!!


    Viele liebe Gruesse


    Annette

  • Hallöle ;)


    Dini, danke :)
    Aber ich muss sagen, soooo schwr war es nicht ;)
    Irgendwie hab ich mir das alles viiiiiiiiiiel "schlimmer" *grins* vorgestellt ;)


    oldsfarm, du hast es ja echt gut :)
    Ja, irgendwann einmal, dann werde ich auch in so einer gegend wohnen :)




    Liebe Grüße
    Daredevil

  • Bei mir in der Familie leben zuerst einmal 3 Hunde. Ein Husky Rüde (Papa Alaska) Eine Husky mix Hündin (Tochter Sally) und dann noch die dritte eine Bearded Collie Hündin (der adoptierte Nachwuchs Taya)
    Dann lebt bei uns noch ein Meerschweinchen mein (Pig) und noch ein Hase (Shaddow).
    Achja seit 4 Monaten auch noch 11 Sea-Monkeys.
    Aber die haben keinen Namen. :wink:


    Viele Grüße Nastasja

  • Dini, das wirst du sicher schaffen :)
    Kleiner Tipp: Am einfachsten ist es, wenn die kleinen im Offenstall leben, dann sind sie nämlich viel ausgeglichener und machen viiiiiiiiiiiel weniger Mist *grins*



    Flickflack, is ja stark, ich hätte auch gerne ein Husky :)
    Besonders meine Mama liebt diese Hunde abgötisch :)
    Doch ich glaub bei mir bleibts für immer und Ewig ein Borderle *grins*


    Hmmmmmmmmmmm ... ich frag mich gerade die ganz Zeit, was wohl Sea-Monkeys sein könnten ... mein Englisch reicht zwar aus um es zu übersetzen "See-Affen" (hoffentlich isses jetzt auch richtig :lol: ), aber so richtig was drunter vorstellen kann ich mir net :oops: annste mir eventuell erklären, was das für Tierchen sind ????



    Liebe grüße
    Daredevil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!