Perfect Fit
-
-
Hallo, an alle!
Ja, mein TA vertreibt Royal Canin...wusste nicht, dass die Produkte nicht empfehlenswert sind!? Hatte immer die Meinung, dass RC relativ 'gut' ist! Aber danke für die Aufklärung!! Vielleicht ist es ja doch das RC-Futter, das bei meiner Kleinen immer diese Mandelentzündungen hervorruft! Werde echt mal was anderes versuchen..habe die 'canisalpha'-Seite mal durchgesehen,...was haltet ihr von der möglichen Option?
Danke nochmals an alle! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke Canis Alpha ist ein recht gutes Futter.
Habe zur Probe den 5kg Sack gekauft. Leider steht er noch immer ungenutzt und verschlossen hier herum, da meine 2 ja gar kein Getreide mehr fressen sollen und da ist halt Reis drin.
Wieder Geld umsonst ausgegeben. :kopfwand:
-
Zitat
Werde echt mal was anderes versuchen..habe die 'canisalpha'-Seite mal durchgesehen,...was haltet ihr von der möglichen Option?
Danke nochmals an alle!Ich kann dir nur empfehlen, probiere es aus.
Nur so kannst du feststellen was deinem Hund bekommt oder nicht.
Es kann nur sein, das er etwas größere Haufen macht, aber das ist bei kaltgepreßtem Futter normal.LG Anette
-
P.S. Canis Alpha versendet keine Proben.
Wie gesagt ich hätte da noch einen ungenutzten 5kg Sack, kannst mich gerne anmailen ([email='mc-katzen@gmx.net'][/email]).
-
Zitat
ah - sorry, ich vergess gerne mal, welche Adresse mit oder ohne Bindestriche, Punkte etc pp geschrieben werden....
zum Glück hast du mitgedacht! Haben dir die Links (abgesehen von der Schreibweise...) geholfen?
Nein, dieses Mittel habe ich noch nie ausprobiert. Bisher habe ich chemische Spot Ons genommen, aber da mein Hund jetzt so krank war, werde ich (nachdem er auch prompt schon wieder Zecken hatte, kaum waren die Spot Ons abgesetzt) das Zeug von cdVet ausprobieren und habe es eben gerade bestellt. Angeblich hilft das gegen Zecken, Flöhe und Milben. Man muss es halt alle zwei Tage drauf tun - zumindest die ersten Wochen. Aber es ist rein biologisch.
Mal sehen, ich kann es dir gerne erzählen, ob es hilft. Es wird aber wohl erst gegen Ende der Woche dasein...
Ja, macht ja nix, denn ich muss ja wahrscheinlich noch bis mindestens August auf einen Hund warten... :/
Also, würde dein "Versuch" für mich ja mehr als pünktlich sein
Freue mich auf Info!LG, Katja
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!