Welches Welpenfutter - TroFU???

• Wie gesagt, über online-Versand habe ich mich noch nicht erkundigt, sondern erst mal nur die Geschäfte hier abgeklappert, ich bin halt nicht in Mexico City, aber ich habe die Hoffnung, dass ich mir von da was schicken lassen kann, das wäre zumindest günstiger.

• Wenn du nichts vernüftiges findest, würde ich schon über Onlineversand nachdenken. Probiere es einfach mal.
    Es wäre schade, wenn du auf diese schlechten Futtersorten zurückgreifen müßtest.
    Ich drücke dir die Daumen, das du trotzdem fündig wirst.
    Und wie Hummel schon geraten hat, schreib einfach die Zusammensetzung hier rein und dann sehen wir weiter.

LG Anette

• Mausi
    ich dachte du wolltest BARFen?? Ich hoffe, du findest es nicht frech von mir, wenn ich dir sage, dass Eukanuba kein gutes oder gesundes Futter ist.
    Ich mache das nur deshalb, weil ich durch deinen Thread in der BARF Rubrik ja weiß, dass du dir Gedanken um die Ernährung deiner Mausi machst.

• ja ich wollte ja auch barfen...hatte mir sogar 2 bücher gekauft...aber meine TA hat mir nochmal gut zugeredet und mir erklärt das Barf nicht gesund für meine mausi. so dann habe ich verschiedene trofu ausprobiert und sie bekommt von allen durchfall ausser von dem eukanuba.

• Du hast dich also wirklich von deiner TA einwickeln lassen. Wir haben hier schon mehrmals darüber gesprochen, das die meisten TA keine Ahnung von Futter haben.
    Hat sie dir das Eukanuba empfohlen.

LG Anette

• Aber du weißt schon, dass TÄ im Normalfall keine Futterexperten sind?? (ist bei Medizinern für MEnschen ja nicht anders)
    Was genau soll denn deiner Mausi schaden, sich so natürlich wie möglich zu ernähren?
    Vertreibt deine TÄ Eukanuba (oder Hill`s und RC)?
    Ich bin grad sehr erstaunt, dass du dich da so hast überreden lassen. Gerade weil du aus dem Forum wissen müsstest, wie die Erfahrungen mit TÄ oft sind. Gib deiner TÄ doch mal die Nummern von einigen TÄ hier von TÄ der Foris, die Pro Rohfutter sind. Es gibt mittlerweile schon einige TÄ, die sich sehr für barfen aussprechen.

• sie hat mit eukanuba empfohlen. ich will ja für meine mausi nur das beste. aber ich denke mal man sollter seiner tierärztin vertrauen können oder? sie sagt das doch nicht ohne grund. naja bin total verunsichert.

• Die folgenden Marken wurden vorübergehend vom Markt genommen, da die verseucht waren und einige Hunde und Katzen (betrifft auch Katzenfutter) daran gestorben sind. Es handelt sich um Hunde- und Katzenfutter, was in den USA, Kanada und Mexico vertrieben wurde. Ich denke, daher ist das Angebot zur Zeit immer noch sehr eingeschränkt. Generell scheinen das aber Marken zu sein, die in Mexiko im allgemeinen mal erhätlich waren. Welche Könnt ihr denn davon empfehlen?
    . Americas Choice, Preferred Pets
    2. Authority
    3. Award
    4. Best Choice
    5. Big Bet
    6. Big Red
    7. Bloom
    8. Bruiser
    9. Cadillac
    10. Companion
    11. Demoulas Market Basket
    12. Eukanuba
    13. Food Lion
    14. Giant Companion
    15. Great Choice
    16. Hannaford
    17. Hill Country Fare
    18. Hy-Vee
    19. Iams
    20. Laura Lynn
    21. Loving Meals
    22. Meijers Main Choice
    23. Mighty Dog Pouch
    24. Mixables
    25. Nutriplan
    26. Nutro Max
    27. Nutro Natural Choice
    28. Nutro Ultra
    29. Nutro
    30. Ol’Roy Canada
    31. Ol’Roy US
    32. Paws
    33. Pet Essentials
    34. Pet Pride - Good n Meaty
    35. Presidents Choice
    36. Price Chopper
    37. Priority
    38. Publix
    39. Roche Bros
    40. Save-A-Lot
    41. Schnucks
    42. Shep Dog
    43. Springsfield Prize
    44. Sprout
    45. Stater Bros
    46. Total Pet
    47. Western Family
    48. White Rose
    49. Winn Dixie
    50. Your Pe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!