Wer wollte wissen, wie es mit BONNY weiterging??? -News-
-
Apaika -
21. Juni 2007 um 20:50
-
-
Hallo zusammen,
einige haben mich gebeten, sie über Bonny auf dem Laufenden zu halten.
Ich hoffe, ihr erinnert euch.
Ich habe heute Mail von der TiB (Tierhilfe International Bremen) bekommen und man erzählte mir, Bonny sei am Montag gefunden worden (ich weiß nicht welcher Montag ^^) und im Tierheim abgegeben worden.
Sie kam dann zurück in die Pflegestelle und sie konnte bereits zu einer netten Familie vermittelt werden.Siehe auch hier: http://www.tierhilfe-international-bremen.de/html/hunde.html
Ich bin nun beruhigt und muss mir keine Sorgen mehr um Bonny machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer wollte wissen, wie es mit BONNY weiterging??? -News-*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Jantje,
das ist doch mal ne gute Nachricht, freut mich für Bonny und für Dich, dann kannste ja jetzt entspannen.
-
Hi,
das ist ja schön, das Bonny gefunden wurde und nun hoffentlich bei ihrer neuen Familie "zur Ruhe" kommen kann...LG,
Tanja -
Das freut mich für Bonny! Zum Glück wurde sie (anscheinend unverletzt) gefunden und hat jetzt hoffentlich eine Familie, in der sie aufblühen kann.
LG Lexa
-
So gute Nachrichten hör ich gerne. Hab doch immer wieder an die arme Maus denken müssen.
lg mocabe
-
-
Hallo Apaika,
klasse Nachrichten!!! Da kannst du dein Glück mit Checker/Benji (so war's doch richtig oder?) ja nun erst recht (und natürlich endlich auch ohne schlechtes Gewissen) genießen!
Alles Gute auch für Bonny, die uns hier ganz schön hat zittern lassen. -
Oh da bin ich aber froh das die Maus wieder aufgetaucht ist und eine liebe Familie gefunden hat. Schön das du uns weiterberichtet hast.
-
das freut mich. hoffentlich hat sie alles einigermasse gut überstanden und sie hat eine tolle familie bekommen.
-
Schön, dass Bonny gefunden wurde und ein neues Zuhause hat.
Das ist ja noch mal gutgegangen. Wie geht's Dir mit Checker? Alles o.k.?LG Noora
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!