Nur noch 2 Tage!! Juchu!!!
-
-
Oh, ich seh grad, die Beschriftung über den ersten Bildern von gestern ist ja genau verkehrt rum! Verzeiht es mir, war nen harter Tag gestern!
Soooooo, dann erzähl ich euch mal, wie das alles so war!
Es war eigentlich total stressfrei! Sie war total lieb im Auto und hat die meiste Zeit gepennt oder aus dem Fenster geguckt! Als wir angekommen sind, hat sie erstmal die Umgebung erschnüffelt und sich dann sofort in ihrem Körbchen breit gemacht! Muss wohl alles recht anstrengend gewesen sein, denn sie hat erstmal 2 Stunden gepennt und wir haben davor gesessen und sie bewundert! Davon gibts auch noch viele Bilder in den unterschiedlichsten Schlafpositionen! Eins habt Ihr ja schon gesehen, hier sind noch ein paar:
Hat sie auch gar nicht gestört, das wir rumgelaufen sind und geredet haben! Das sie nicht geschnarcht hat, war echt alles!
Sieht sehr bequem aus, oder?
Das hier auch!
Und nochmal von der anderen Seite:
Natürlich hat sie nicht die ganze Zeit geschlafen, sie hat brav draußen ihre Geschäfte erledigt, wobei ich mich so richtig zum Kasper gemacht hab!!! Gut das wir auf dem Land wohnen und die Nachbarn etwas weiter entfernt sind! Sie hat auch gestern ihre erste Leckerli-Rolle bekommen und fand das gaaaaanz toll!
Draußen das hohe Gras fand sie auch total super, hat die ganze Zeit rumgetollt und es hat den Anschein, das sie sich hier pudelwohl fühlt!
Hier mit fliegenden Ohren, leider etwas unscharf!
Sie ist übrigens auch ein Aussie-Mix! Aussie-Münsterländer! Sie wiegt jetzt 5,5 kg, gemessen hab ich sie noch nicht! Aber sie frisst ganz normal und trinkt auch ganz normal! Und wenn ich ein Leckerli in der Hand halte, macht sie auch schon sitz!!! *stolz*
Außerdem war sie heute Nacht gaaaaanz lieb! Um 0:30 Uhr waren wir das letzte Mal mit ihr Gassi, dann wieder heut morgen um 5! Da ist nämlich meine Ma aufgestanden und Pepper stand an der Tür und wollte raus! Sonst hat sie überhaupt nicht gefiept oder sonstwas! Ich bin totaaaaaaal begeistert!!
Hab ich noch was vergessen zu berichten? Hmm... Wenn wir nachher nochmal rausgehen versuch ich noch ein paar schöne Bilder zu machen! Dann gibts noch mehr!
Bis dahin, LG
Andrea und Pepper
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch, was für eine Süße.
Echt zum wegklauen :ua_biggrin:Die Kleine sieht total zufrieden aus. Da habt ihr sicher einen guten Fang gemacht, sie mit euch auch sicherlich
Nun viel Spaß weiterhin mit der kleinen Maus.
LG, Katja
-
Dann ist das ja alles super gut für euch gelaufen !!
HErzlichen Glückwunsch zu der kleinenPepper!!
Sie ist echt sowas von zum anbeißen ^____^
und die Schlafbilder sind einfach nur süüüüüüüß!!!
Dann auf euch, auf die kleine Pepper und auf euer schönes gemeinsames Leben! -
Vielen Dank ihr lieben!
hmm, soll ich diesen Thread weiterführen oder im Fotoalbum ein "Tagebuch" aufmachen? Was meint Ihr?
*grübel*
-
Im Fotoalbum ein Tagebuch.
Vielleicht wirds sonst eh geschlossen oder verschoben...
Keine Ahnung. -
-
mach doch einen gaaanz persönlichen pepper thread auf!! das hat sie sich ja verdient
hier können ja all die zukünftigen Hundebesitzer dann ihrem Tag entgegen fiebern^^ok ..dann mach ich damit gleich ma weiter: whuaaa...die hündin unserer wahl wurde noch nicht mal gedeckt und derrüde wurde noch nicht ausgesucht..aber ich kanns seit 18 jahren kaumnoch aushalten ^^"
aaber ich fiebere Villetes Hundi mit entgegen: noch viiiieeeel zu langewarten für sie, und auch für mich, die den hundi dann mal kuscheln darf
-
Hier geht's dann von Pepper weiter!
https://www.dogforum.de/ftopic27940.html -
Oh wie schrecklich, ich kann verstehen, wie du dich fühlst, wir machen das gerade mit unserem Kaninchen durch. Das ist vor vier Wochen meiner Tochter vom Arm gesprungen und hat sich den HInterlauf gebrochen. Wie es aussieht, wenn der Verband nächste Woche abkommt wissen wir noch nicht, der andere Lauf hat jetzt ne blutige Druckstelle und muß auch behandelt werden.
Mir wurde empfohlen, damit das Knochenwachstum angeregt wird und der Bruch schneller heilt, das homöopathische Mittel Traumeel zu verabreichen, zusätzlich würde ich noch Syphytum geben, das ist ein wichtiges Mittel bei Knochenbrüchen wegen der Kallusbildung.Ich hoffe, die Untersuchung ergibt, das sonst alles in Ordnung ist und er einfach nur gant großes Pech gehabt hat.
Liebe Grüße,
Nicky -
??? Das war doch wohl der falsche Thread oder? Aber es war ja auch schon spät ;-)
-
Schön zu sehen, dass bei Euch alles prima läuft.
Wenn ich mir die Fotos anschaue, versteh ich, dass Du Dich in die Kleine verliebt hast.Alles Gute
mocabe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!