Nur noch 2 Tage!! Juchu!!!

• Nein, ich hab total schlecht geschlafen...
    Erst konnt ich gar nicht einpennen, hab um 1 Uhr das letzte Mal aufn Wecker geguckt... Um 5 war ich schon wieder wach.
    Jetzt sitz ich auf Arbeit und bin immernoch nicht müde, hab nur leichtes Kopfweh! :irre:

Hoffentlich geht der Tag schnell rum!

PS: Ja, Ihr seht wirklich alle seeeehr sehr brav aus!!! ;)

• Wir sehen nicht nur so aus - wir sind es!!!

Atme tief durch, lenk Dich ab (ein Einkaufsbummel mit Caffeebesuch würde mir helfen). Wär doch schade, wenn Du morgen total erledigt bist!

Freu mich für Dich
    mocabe

• Hihi, ich kann das so nachfühlen!!! Mir gings genauso. Konnte die Zeit gar nicht abwarten!! Und jetzt ist es schon fast ne Woche her, dass wir unsere Süße abgeholt haben und sie hält mich so auf Trab, dass ich gar nicht mehr weiß, wie das leben ohne sie war!!! Würde sie nie nie nie wieder her geben! Egal wie frech sie ist!!!!

Morgen ist es soweit! Ich wünsch Euch ne schöne Welpenzeit und viel Geduld und Spaß mit der Süßen!!

Ja, will auch Bilder!!!!

• So, ich werd die Kiste jetzt mal ausstellen und mit meinem Schatzi noch ne DVD gucken! ;)

Hoffe ich kann wenigstens noch ein paar Stündchen schlafen, aber so wie ich mich im Moment fühle, wohl eher nicht!!!

Morgen gibt's dann den ersten "Tagebucheintrag" ;) ;) ;)

• hm es ist samstag nachmittag *g* gut angekommen? oder purzelt die kleine fellnase gerade erstmal bei euch herum und nimmt alles in besitz? :^^:

• Aah, eigentlich müssten doch schon die ersten Bilder zu sehen sein? Sie meinte doch Samstag-Nachmittag - 19:34 --> ist für mich schon Abend.
    Oh menno *rummaul*
    Möcht die kleine Pepper sehen...
    LG Ulrike

• naja da wird jemand wohl die welt vergessen haben beim anblick des kleinen wuffs! ich kanns nur verstehen..ich denke ich werde auch die ganze welt vergessen ( so zwei oder drei tage*gg*) wenn es soweit ist
    ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!