Hundeschule in Lindau Bodensee gesucht
-
-
Hallo,
ja es gibt auch andere Hundeschulen am Bodensee.
Schaut mal unter EDIT: Eigenwerbung ist nicht erlaubt! die Seite ist noch in keinster Weise repräsentativ aber zumindest könnt Ihr dort die Kontaktdaten erhalten.Erfahrung mit Herdenschutzhunden ist ebenfalls vorhanden.
Zur Schule gehören zwei Maremmanos. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt.
-
Sicherlich gibt es eine Menge HuSchus am Bodensee-aber leider auch eine ganze Menge schlechte, so wie eben überall.

Ich würde trotzdem mal empfehlen, bei der Frau Bestler (dogelements) anzuklingeln. Falls sie da wirklich nicht weiterhelfen könnte, was ich echt bezweifle, kann sie sicherlich jemand anderen empfehlen. Sie macht einem da nichts vor!
Die Frau macht das wirklich mit Herzblut und jagt nicht dem Geld hinterher, so wie bei manch anderer HuSchu, wo man gleich Unsummen nur fürs Erstgespräch hinblättern soll und die in ihrer Terminvergabe total unflexibel sind... -
Zitat
Hallo,
ja es gibt auch andere Hundeschulen am Bodensee.
Schaut mal unter EDIT: Eigenwerbung ist nicht erlaubt! die Seite ist noch in keinster Weise repräsentativ aber zumindest könnt Ihr dort die Kontaktdaten erhalten.Erfahrung mit Herdenschutzhunden ist ebenfalls vorhanden.
Zur Schule gehören zwei Maremmanos.mensch, doof, denn das hätte mich jetzt trotzdem interessiert...
trotz unerlaubter eigenwerbung.
weiß jemand welche Huschu damit gemeint war????please...
gerne auch per email...also die Huschu heißt dann wohl alpha pets... finde aber dazu nichts im www.
Kann mir jemand weiterhelfen??? -
Hey,
@magnonko: Kommst du vom Bodensee? Bin auch auf der Suche nach ner guten HS, hier scheints ja einige "Schwarze Schafe" zu geben. Wär nett wenn du mir ne mail schicken würdest wenn du ne gute HS gefunden hast.LG
-
-
Hallo,
ich würde einfach mal in einen Hundeladen vor Ort gucken und fragen. Die kennen meist die Hundeschulen und deren Methoden vor Ort. Es gibt in Lindau nicht nur einen Fressnapf.
Gruss
Reinhold
-
Muss es denn ne Hundeschule sein oder wollt ihr auch unter Umständen in einen Verein?
Was genau wollt ihr denn machen? Gibt es spezielle Probleme oder geht es rein um Abwechslung und Training mit anderen?Die Infos wären ganz interessant, dann könnte man euch genauere Tipps geben

-
Mir geht es vor allem um diese spezielle hundeschule/hundetrainer: alphapet nennt sie sich wohl...
aber ich nehm auch gerne andere Tipps zu hundetrainern am Bsee an;)
mir gehts um spezielle probleme, weniger um vereinsgeschichten. -
Magda du kriegst ne Email

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!