Ist Dauerhaaren normal?
-
-
Mia haart auch das ganze Jahr über. Sie ist allerdings auch ein Schäferhund-Husky-Windhund-Mix, soweit ich weiß haaren Huskies eh das ganze Jahr über. Sie hat auh eher die Fellbeschaffenheit eines Huskies. Und kastriert ist sie auch noch
Da hilft eben nur tägliches Bürsten und Staubsaugen, inklusive Bett und Hundekorb
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
meine beiden haaren auch das ganze Jahr über.
Überall kleine weisse DalmihaareDunkles Laminat und weisse Hunde
LG
Swenja -
Zitat
:
Dunkles Laminat und weisse Hunde
LG
SwenjaDas kenn ich, nur, ich habe Teppichboden
-
Ist das nicht grausam
Die braunen Haare sieht man nicht
Die Haare lieben ja dann noch so verteilt rum!
Nicht wie bei längerem Fell, dass sich Büschel sammeln, nein, alle schön einzelnt verteilt.Und dann scheint die Sonne so schön ins Fenster
Ich glaube, wenn ich mich anstellen würde, dann würde ich einen Nervenzusammenbruch kriegenLG
Swenja -
Würde ich auch
Von wegen, die braunen Haare sieht man nicht! Mias Haare sind nur an der Spitze dunkel- das Haar an sich ist WEISS! und die sieht man auf rotem Teppichboden sehr gut
Und da ich am liebsten schwarze Kleidung trage...
...du weißt schon
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Dunkle Kleidung
Und wehe da fällt einem mal der Pulli runter
Ach, es reicht ja schon das ständige geknuddel.LG
Swenja -
ich denke auch, dass solange sie noch schönes volles fell hat, man sich gar keine sorgen zu machen braucht.
meine beiden haaren im moment auch sooo doll! ist der wetterumschwung und meine kleine verliert dazu gerade noch ihr flauschiges welpenkostüm! :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!