warum schnappt mein Hund nach mir

  • wer sagt bitte das ich den hund führe? das tut mein hund, und der hund gehört immer noch der polizei und nicht ihm!!! Und die haben zu bestimmen wie der hund erzogen wird, dafür gibbet nen hundeplatz! Und ich halte mich nur mit an diese regeln! :???:


    Ok, lassen wir das... ich kann nischt dran ändern... es is seine hündin und er bekommt das alles aufm platz so gelehrt... Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, aber dachte bisher immer dass es so richtig sei. Ihr könnt mich aber gern eines besseren belehren... :/

  • @Darkine: Nur mal zur Info!
    Ich habe einen DSH 8J. alt, einen DSH-Mischling 5J. alt und eine 1 1/2 jährige Golden Retrieverhündin.
    Also nix mit nicht wissen, wo vorn und hinten ist! :D
    Ja, ja ich weiss, triebige Hunde immer schön unterwerfen, damit die wissen wo der Hammer hängt! :irre:
    Statt ihnen auf konsequente aber liebevolle Art zu zeigen, wer der Chef ist!



    LG Conny

  • Ok, lassen wir das... ich kann nischt dran ändern... es is seine hündin und er bekommt das alles aufm platz so gelehrt... Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, aber dachte bisher immer dass es so richtig sei. Ihr könnt mich aber gern eines besseren belehren... :/





    Merk schon, dass ich hier ned gern gesehen bin nun... werd mich hier wohl abmelden, da ihr denkt ich verprügel meinen Hund, was aber nicht stimmt...




    :???:

  • Von verprügeln redet hier doch gar niemand.
    Uns geht es doch nur darum, dass es sehr viel
    bessere Wege zur Hundeerziehung gibt, als das
    auf den Rücken drehen.

  • Danke für deine Antwort.
    Ich finde es schön, dass du sagst, du würdest dich gerne belehren lassen.
    Dann hast du jetzt ja viel zu lesen :p
    Und ich kann dir versprechen, ihr könnt ein harmonischeres Miteinander mit den Hunden erleben!
    Schönen Gruß!

  • @Darkine: Aber Hallo, immer langsam! Hier will dich doch keiner loswerden! :D
    Wir versuchen dir nur zu erklären, das es doch auch anders geht!
    Also schön dableiben!





    LG Conny

  • hm, zu spät, wir habens so gemacht und es hat was gebracht damals... mittlerweile geht aber alles bestens.. alles über den ball... oder beißwurst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!