• Hallo ihr lieben,


    habe mich ja noch nicht so oft gemeldet, aber jetzt hab ich ein riesen Problem. Mein 1 Jahr alter BC hatte sich bei nem jungen BC aus Irland mit Pseudomonas pulmonalis, alpha-Streptokokken und Bordatella Bronchika angesteckt. Diese Erreger sind durch die Antibiotikagabe gut behandelt worden( vor ca. 4 Wochen) und er war symtomfrei. Jetzt hat er allerdings wieder angefangen zu husten und der Tierarzt hat bei ihm eine Bradykardie (langsamer Puls) festgestellt. Er könnte ne Herzinnenhautentzündung haben. Nun bekommt er wieder Antibiotika und Herztabletten und morgen muß ich zur Nachkontrolle wieder hin.
    Ich mache mir große Sorgen, da diese Entzündung auch zu Klappenproblemen führen kann, die so nicht mehr heilbar wären. Hat jemand erfahrung damit? Ich weiß was mein TA sagt, aber ich wüßte gern was ein Betroffener sagt.
    Danke im Voraus


    Anja

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kranker BC* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich wollt nur sagen, Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!!! Habe ja keine Experten-Antwort erwartet, aber bei 63 Autrufe wenigsten mal eine Antwort. find ich ziemlich schade, aber gut. Wenn Ihr nichts dazu zu sagen habt.
      Ich weiß nur, das ich mich hier nicht mehr wohl fühle und ich mich deshalb verabschiede. Tschau

    • Zitat

      Hat jemand erfahrung damit? Ich weiß was mein TA sagt, aber ich wüßte gern was ein Betroffener sagt.


      Hallo Anja,
      O.K. wenn Du eine Antwort auf Deine Frage möchtest: Nein, habe keine Erfahrung damit, da ich noch nicht davon betroffen war.
      Besser?
      :ka:

    • Hallo !


      Kann jetzt gerade gar nicht verstehen warum Du so überreagierst ...
      Du hättest ja auch freundlich nochmal nachfragen können. Ich z.B. habe es gelesen, aber meine Hunde sind zum Glück nicht betroffen.


      Dann kann ich dazu auch nichts sagen, sorry.


      Und Du wolltest ja keine allgemeine Meinung dazu hören oder Tipps in irgendeiner Weise, Du wolltest eine Meinung von Betroffenen. Die scheint es nunmal hier nicht zu geben...


      LG, Caro

    • Zitat


      Ich weiß nur, das ich mich hier nicht mehr wohl fühle und ich mich deshalb verabschiede. Tschau


      ... ist Dein gutes Recht nur verstehen kann ich das nicht du hast gefragt ob jemand damit Erfahrungen hat und sollen jetzt alle Mitglieder schreiben "NEIN habe ich nicht" davon hast du ja auch nichts, also es kam nichts dann hat auch keiner Erfahrungen damit :!:
      Wenn du Dir sonst mal die Beiträge anschaust kommen meistens innerhalb von ein paar Minuten/Stunden Antworten auf Fragen wenn wer etwas darauf zu antworten hat :gut:


      Also ich wünsche Dir viel Spaß in anderen Foren aber ich denke wenn auch dort KEINER etwas zu sagen hat wird es Dir ähnlich gehen :!:
      Mein Rat ist versuche es mal bei Tante Google :winken:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!