Was steht auf eurem hund?
-
-
Die Idee ein Nummernschild zu machen hatte ich auch schonmal. Aber wenns das schon gibt, klau ich hier ja keine Ideen

-
22. Januar 2008 um 19:12
schau mal hier:
Was steht auf eurem hund? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
also auf Bailey steht bislang nur: Zicke, Tussi, Müllschlucker, Schmutzhund und Ich wars nicht.
Aber es wird noch kommen: Sqeeze me, Bailey und Fusselsuchhund.
-
bis jetzt habe ich nur auf der linken seite: Zufallsprodukt
rechten seite : Pfoten wegaber so wie ich mich kenne kommen noch ein paar dazu

-
Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber schon einige, und ich muss sagen, ihr seid sowas von kreativ, ich hab hier gelacht, dass mir die Tränen kamen ! Ihr seid so klasse !
Auf der 1. Seite musste ich gleich über Sexmachine so lachen, und auf irgendeiner Seite Blondenführhund !

Wer mal ordentlich lachen will, sollte wirklich alle 17 Seiten durchlesen. Und das mach ich morgen auch mal !

-
Kisha trägt die Logos Kampfschmuser und Ich war's nicht
-
-
Meine Eltern haben für Snoopy (JRT): Kampfhund und Papas Bester und für Larry (Kleinpudel): Schmusefluse ( das ist allerdings auf meinem Mist gewachsen ^^) und Der tut nix
Aber ich glaub ich brauch nen Hund und der dann wieder ein K9 und dann brauch ich gaaaaaaanz viele Logos

-
Wir bekommen ein neues
Ausm Dogshop hier 
Zweizeilig

Oben wir stehen: Lucky
und darunter: gegen R.A.D. -
ich werde den Dicken nachher gleich ausmessen und dann bestelle ich ein Geschirr mit folgenden Logos
- Bullyzei
- Nuckewein (extra für unsere besten Freunde)
- Plüschpapa
- Kampfschmuser
- Zungenabwehr
- ZufallsproduktSchon gespannt bin wie es aussieht.
-
wir haben:
Biotonne
Flegel
Macho
Schmutzhund
wer?ich? -
Auf Kimba steht:
- Zicke
- Azubi
- Security
- Die tut nix
- Die rafft nixund natürlich Kimba

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!