Xena trägt jetzt Teletakt...

• hi ihr lieben!
    tyler hat gerade mal wieder mit seiner fox-freundin xena gespielt auf der wiese.
    xena's besitzer war gerade in bulgarien (seiner heimat) und hat für die kleine ein teletakt mitgebracht, was er mir ganz stolz erzählte. :schockiert:
    ich war so sprachlos (hinterher hat's mich furchtbar geärgert :roll: ) und konnte nicht wirklich reagieren.

habt ihr gute tipps für mich, wie ich ihm das blöde ding ausreden kann?
    mit 'verboten' kann ich ihm nicht kommen, da er sowieso im august mit xena wieder zurück nach bulgarien geht. und dort ist es nicht verboten... :hilfe:

• Brini,
    nach 2090 Beiträgen und 150 eigenen Threats weist du doch sicher, wie das Suchsystem funktioniert!
    Dort stehen etliche Threats, wo das Thema von vorne bis Ende durchgekaut wurde!

• Brini, bitte bitte :gott: :gott: :gott: :gott: ,

suche Dir tausend Argumente aus den entsprechenden Threads heraus, als beweiskräftige Gegenargumentation, aber nicht wieder einen neuen Thread über Teletakt eröffnen!

:kopfwand: bitte!

• Mensch Brini,
    hab ich mich im ersten Moment erschrocken.
    Habe nur gedacht,was soll das.Jetzt gibt es Ärger. :D

Meine Hündin heisst doch Xena.

Lieben Gruss
    Petra

• ihr lieben, ich hatte die suchfunktion benutzt! wie eigentlich IMMER, bevor ich ne anfrage starte! ;)
    aber ich bin nicht auf kurze, knackige argumente gestossen, die ich dem besitzer von xena (leider ist sein deutsch auch nicht das beste) vorbringen kann!

sascha, DAS ist ein prima argument! :2thumbs: danke dir schön!!!

• Zitat

Mensch Brini,
    hab ich mich im ersten Moment erschrocken.
    Habe nur gedacht,was soll das.Jetzt gibt es Ärger. :D

Meine Hündin heisst doch Xena.

Lieben Gruss
    Petra

Und ich dachte Du spinnst, weil ich dachte der Thread sei von Dir! :ops:

• Zitat

Und ich dachte Du spinnst, weil ich dachte der Thread sei von Dir! :ops:

:lachtot:
    Aber niemals,eher mach ich mir das Ding um :D

• sorry petra!!!! :gott:
    ich wollte nicht 'tyler's freundin' schreiben, weil ich angst hatte, dass sonst wieder jemand schreibt, ich würde meinen hund so in den vordergrund stellen! ;)
    wenn dich der threadname stört und du nen guten vorschlag hast, ändere ich ihn gerne! :^^:

• Hey Brini,

ist doch okay.

Es gibt bestimmt noch einige die Xena heissen.
    Lass es so. :^^:

Lieben Gruss
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!