...du sagtest ich wäre ein Kampfhund...

• Hi Chap

Warum entschuldigst du dich ständig bei Wakan's Ar :zensur: (siehe Benutzerbild) ???
    Was er macht ist nichts weiter als große Töne "schreiben" ...
    Wenn er (wenn er es genau wüßte warum) dir mit einer Urheberrechtsverletzungs-Klage droht , könntest du ihm ja mit einer Verleumdungs-Klage drohen (wenn du wüßtest das er wüßte warum er weiß das er dich verklagen könnte .. oder so :???: )
    Aber du kannst es auch einfach lassen und nen Schei :zensur: drauf setzten was ewige Besserwisser , wie er , von sich geben !!!

Achja Chap .. ich find dein Gedicht schön .. mein Kampfschmuser Grobi bestimmt auch , wenn er es lesen könnte :handy:

Gruß Jan

• Zitat

Hi Chap

Warum entschuldigst du dich ständig bei Wakan's Ar :zensur: (siehe Benutzerbild) ???
    Wenn er (wenn er es genau wüßte warum) dir mit einer Urheberrechtsverletzungs-Klage droht , könntest du ihm ja mit einer Verleumdungs-Klage drohen (wenn du wüßtest das er wüßte warum er weiß das er dich verklagen könnte .. oder so
    Aber du kannst es auch einfach lassen und nen Schei :zensur: drauf setzten was ewige Besserwisser , wie er , von sich geben !!!Achja Chap .. ich find dein Gedicht schön .. mein Kampfschmuser Grobi bestimmt auch , wenn er es lesen könnte :handy:

Gruß Jan

Jan weißt du, es ist leider Gottes eine Lebenseinstellung!

Es wird immer Menschen geben, die manches besser wissen als ich und Du vielleicht! Oder sie meinen es zumindest besser zu wissen!

Ich kann damit sehr gut umgehen, aber ein junger
    Mensch eben nur schlecht!

Ob große Töne gespuckt werden oder nicht, dass muss jeder für sich selbst erkennen lernen. :???:

Auch eine 15- jährige junge Dame!

Es soll sogar Leute geben, die das besonders mögen!

Ach nochwas, das mit der Verleumdungsklage muss nicht sein, oder :ops:

• Zitat

Wenn er (wenn er es genau wüßte warum) dir mit einer Urheberrechtsverletzungs-Klage droht , könntest du ihm ja mit einer Verleumdungs-Klage drohen (wenn du wüßtest das er wüßte warum er weiß das er dich verklagen könnte .. oder so :???: )
    Aber du kannst es auch einfach lassen und nen Schei :zensur: drauf setzten was ewige Besserwisser , wie er , von sich geben !!!

Das weiß ich jetzt auch.
    Bin manchmal so... :irre: :kopfwand:
    War etwas perplex, sowas an den Kopf geworfen zu bekommen.
    Also >>>> Wieder was dazugelernt ;)

• Zitat

Hi Chap
    Wenn er (wenn er es genau wüßte warum) dir mit einer Urheberrechtsverletzungs-Klage droht , könntest du ihm ja mit einer Verleumdungs-Klage drohen
    Gruß Jan

er - also wakan - kann drohen bis der arzt kommt: die gute ist 15 jahre alt!! und dass "da nix zu holen" ist, wird er schon wissen. aber drohungen kommen - seiner meinung nach - mit sicherheit besser an.

how ever, wir sind jetzt mal alle vorbildliche hundehalter und... : IGNORIEREN !!! :D

• Ich sage dazu nur...

Die Gedanken sind frei...

und solange sie nicht beleidigend o.ä. sind, im Gegenteil so gefühlvoll sollte man hier nicht so nenn wirbel machen.

Ich bin dem teenagealter auch noch nicht richtig entwachsen aber ich möchte auch sagen das solche Gedankengänge einfach nur dazu beitragen sich zu einem Menschen zu entwickeln der hinter die Kulissen schaut.

• oh, murmel.
    mit jedem wort das ich las wurde es mir mulmiger... geht einem schon ganz schön nahe. und dass dann auch noch sooooo viel wahrheit drinsteckt ist schon heftig.
    wirklich schön geschrieben.

sollten wirklich etliche mehr lesen, als nur dieser "elitäre" kreis :/
    auch kids ab nem bestimmten alter sollten das lesen - verstehen werden es die meisten (ab schulalter) bestimmt.

• Zitat

sollten wirklich etliche mehr lesen, als nur dieser "elitäre" kreis :/
    auch kids ab nem bestimmten alter sollten das lesen - verstehen werden es die meisten (ab schulalter) bestimmt.

Ja das finde ich auch.

Es beschäftigt sich doch kaum einer mit dieser Problematik und möchte die wahren Hintergründe erfahren :hilfe:

Es heißt immer nur "die Hunde sind halt aggressiv" :???:

Warum das angeblich der Fall sein sollte interessiert keinen.

Dumme Sprüche ablassen kann jeder, aber die Augen öffnen um die Wahrheit zu sehen können und wollen leider nur die Wenigsten :kopfwand:

Ich kann es nur immer wieder sagen : Einfach traurig wie sich die Menschheit durch die Medien blind beeinflussen lässt und populäre Meinungen einfach Stumpf übernommen werden :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!