Denise Nardelli...wer hat die DVD?
-
-
Hi, Denise Nardelli hat ja auch eine DVD..wer von Euch hat die denn und kann mir seine /ihre Meinung sagen? Das gute Stück kostet ja immerhin 30 Euro, deswegen würd ich gern vorher hören wie sie euch so gefällt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Denise Nardelli...wer hat die DVD?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich! Und sie ist GENIAL. Absolut lohnenswert sowohl für Anfänger als auch für Leute, die schon ein wenig weiter sind. Super Erklärungen generell zum clickern und dann werden auch verschiedenen Übungen gezeigt und auch verschiedene Wege, wie man diese Übungen aufbauen kann. Es wird immer an verschiedenen Hunden gezeigt.
Also jeder, der Spaß an kleinen Tricks hat und neue Ideen und Anregungen sucht, ist mit dieser DVD sicher gut bedient.
-
Hallo,
ich habe die DVD leider nicht, habe aber schon viel Gutes drüber gelesen. Allerdings hat Denise auf ihrer Homepage die DVD beschrieben und es sind auch ein paar Ausschnitte zum Anschauen. Vielleicht hilft das ein bißchen bei der Kaufentscheidung.
Grüße Christine
-
dann dank ich Euch beiden schon mal, ich hab mir nämlich kürzlich die DVD vom Rütter gekauft und von der war ich doch sehr enttäuscht!
-
Ich habe sie auch und bin auch begeistert. In dem Preis ist noch ein Clicker mit dabei.
-
-
Hallihallo,
die 30 Euro lohnen sich auf jeden Fall!
lg, Katharina
-
nach Eurem guten Zureden hab ich sie jetzt bestellt und freu mich schon sehr drauf
im September mach ich auch einen Kurs bei Nadineund bin schon sehr gespannt
-
Hallo
Zitatim September mach ich auch einen Kurs bei Nadine zwinkern und bin schon sehr gespannt
Freu Dich drauf! Ihre Kurse sind genial. Ich habe vor 2 Jahren einen gemacht, super. Was mich begeistert hat, bei ihr geht die Ausbildung OHNE jegliches Locken.
Viel Spaß
wünscht Christine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!