Hat er was? Bitte schaut euch die Symptome an!

• Zitat

is zwar n bissi OT, aber wie bekommt ihr von eurem Hund ne Urinprobe???

Ich möchte mal behaupten, daß bei Stanley sofort der "Hahn" zu wäre, wenn ich mich ihm zuwenden würde, um da was aufzufangen :???: :???:

Ich drück Dir übrigens die Daumen, daß es nichts ist und es nur am Wetter und der Futterumstellung liegt...
    Stanley hatte neulich mal einen Parmaschinkenknochen bekommen und dabei hat er auch gesoffen, wie ein Loch ;)

Das war bei Askja eigentlich ganz einfach.....
    Ich habe mir in der gut sortierten Werkstatt meines Mannes und Schwieva
    eine ganz flache Schale gesucht und gründlich gesäubert. Dann habe ich
    gewartet, bis sich Askja hinhockt und ihr das Ding schnell untergeschoben. :D
    Sie hat es zwar recht schnell gemerkt und ist wieder aufgestanden, aber die
    wenigen Tropfen, die da drin waren, haben gereicht.
    Wenn man ohne Probe zu unserer TÄ kommt, hält sie für "Spezialeinsätze"
    eine Suppenkelle bereit. :lachtot:

• :schockiert: Ne SUPPENKELLE? :???: :irre:

Ne is klar *g* Aber weisste Du, isch abe einen Rüüüüden *g* der strullert im Stehen... ma links, ma rechts *g* ma gradeaus

• Im Ernst! Einmal sind wir mit der Kelle und Askja schon dort rumgelaufen,
    leider erfolglos.
    Und als sie die Blasenentzündung hatte, hat mir die Sprechstundenhilfe schon
    freudestrahlend die Kelle hingehalten und ich habe ihr wortlos unser Urinfläschchen
    gereicht..... :lachtot:
    Hm, wie das alles bei nem Rüden funktionieren soll, weiß ich allerdings auch
    nicht. :???:
    Vielleicht mit anderem "Spezialgerät"? :lachtot: :lachtot:

• Ich musste ja auch letztens eine Urinprobe abgeben, und das Pipi einfangen :gott:

Ich bekam vom TA ein kleines "Schnapsgläschen" :schockiert: aus Plastik,

na dann mal los auf Pipifang!

Bonny hebt das Bein, ich mit Schnapsglas unter sein Schnippi,......
    5 Tropfen im Gefäss 1968 Tropfen auf meiner Hand! :pfeif: Egal!

Puh, ich hatte immenses Glück, 4 Tropfen hätten nicht gereicht!

Es waren aber 5!

Urinprobe war gerettet! :kopfwand:

• HI!

Also, das mit dem Futter weiß ich net so genau weil ich net da war als es ankam und meine Schwester und mein Freund es ihm hingestellt haben...aber ich glaube es war definitiv zu viel!
    Und es würde auch passen, da er mittwoch mittag das Futter bekommen hat und dann Do morgen er so schnell raus wollte.

Rehlein:
    Wir gehen eigentlich schon öfter mit ihm raus aber wenn es so heiß ist weigert er sich fast scho und rausziehen zu ich ihn net! ;)

Das er aber nach 2-3 stunden da steht ist halt ungewöhnlich...mein Hund meldet sich normalerweise nichtmal, weil er genau weiß das er oft genug raus kommt.

@All:

Hab mir heute nacht um 3 den Wecker gestellt weil ich dachte, das er vllt. raus muss und nicht das er sich quält. Der Herr hat sich allerdings geweigert aufzustehen obwohl ich freudig "Pipirunde" gesagt habe...der meinte glaube ich ich hab nen Knall...

Dann um halb 8 bin ich wieder aufgestanden und der herr hat solang weiter gepennt bis ich voll angezogen war und ihn gerufen hab...dringend musste er also net.
    Und auch beim Spaziergang musste er nicht übermässig und war fit.

Da der Urin auch normal aussah meinte die TA ich solle noch abwarten und sie sei auch heute abend da falls es heute wieder so ist wie gestern.
    :^^:

Zur Urinprobe...naja ich hab mal ein ausgewaschenes Apfelmuss gläschen hingestellt und hoffe das wenn es so sein sollte das wir ne Probe brauchen er weiter macht...aber gute frage :???:

mfg
    Kleine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!