Hundeeis
-
schmuseKatze -
14. Juni 2007 um 16:03
-
-
Oh Kong einfrieren.... auf die geniale Idee bin ich noch gar nicht gekommen!!!
Ich habe letztens gehört, dass man auch super Rinderbrühe in eine Eiswürfelform machen kann. Habe ich direkt mal ausprobiert und Dusty findest klasse!
Wobei ich glaube, dass ihm der gefrorene Kong dann bestimmt noch besser gefällt.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eis-Kong ist echt Klasse. Fenja hatte gestern Geburtstag und hat einen von uns bekommen.
Zuerst kam der blödste Blick den sie drauf hat ("Hääää....? Frauchen wasn das?") aber als sies gecheckt hat, wie das ganze funktioniert, hat sie mich beim zwischen-drin-Gassi-gehen nach Hause gezerrt weil da ihr Kong lag.
Beobacht mich net so...ich weiß halt noch nicht wie das funktioniert...
der kullert ja immer weg...
...vielleicht aufbeißen?...nee geht auch nicht...
Vielleicht im Ganzen runterschlucken?
AAAHHH....festhalten *lichtaufgeh*...Wir haben Joghurt mit einem Löffel Honig und Leckerlies reingemacht. Dann die Enden mit Pansen-Sticks und Erdnussbutter verstrichen und ins Gefrierfach.
-
Hallo,
das mit dem Kong ist ja ne geniale Idee.
Wär ich nicht drauf gekommen, muss ich direkt auch mal probieren.Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Aber ist das denn auch wirklich ungefährlich mit dem Eis?
Kann mir vorstellen dass das nicht so toll für die Zähne ist wenn der Hund da so reinbeißt oder?
Oder schleckt er dran?
ICH hab immer so Zahnschmerzen wenn ich ins Eis beißeAlso Reinbeißen ist eigentlich schlecht möglich, da die Öffnung unten nicht so groß ist, da kann man nur seine Hundezunge reinstecken und abschlecken.
LG Lexa
-
Genau, das muss mit der Zunge rausgeleckt werden. Das einzige Problem das bei empfindlichen Hunden auftreten kann ist das sie von dem kalten Durchfall bekommen.
-
-
Wenn du den Kong befüllt kommt der Hund nicht direkt an das Eis kann es also auch nur schlecken!
Ich glaube wenn Hunde ins Eis beißen würden und merken das tut weh dann lassen sie das auch du machst es ja auch nicht!
-
Da wär ich mir nicht so sicher
Fenja bekommt manchmal wenns sehr heiß ist Eiswürfel...die kaut die auch ganz gemütlich...auch mit den Vorderzähnen... :irre:
Aber ganz normal ist unser Hund eh nich -
Also unser hund lutscht, das war auch nur eine Vermutug ich weiß ja nicht genau ob Hundezähne ähnlich empfindlich sind wie unsere
-
Mhhh also Dusty kaut seine Eiswürfel auch ganz genüsslich!!!!!
Nix von Schmerzen so sehen.... -
habe neulich auch zum ersten mal den kong eingefroren... erst naturjohgurt rein und mit so leckerlies die nach schinken und käse riechen befüllt... bailey fands klasse, nur vorsicht, wenns dann schmilzt... *platsch*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!