goldie von Mali getötet
-
-
Hallo
Gerade war eine Kundin bei mir die für ihren 2 Jahre alten Goldie ein Grabschild bestellte. ich fragt was er den hatte da sagte sie mir das er in der Hundeschule von einem Malinois getötet wurde. jatzt achtung : der Mali gehörte der Tainerin!!! er stürzte sich ohne grund auf den golie!
Sie tat mir so leid, und sie weinte auch ein wenig, ich tröstete sie und gab ihr ein paar liebe Worte. Natürlich werde ich ein ganz schönes Urnen schild herstellen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier goldie von Mali getötet schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na ob das alles so stimmt?
Wenn es aber wirklich wahr ist, das der Hund ohne Grund angegriffen hat und den Goldie dabei getötet hat, ist es allerdings echt furchtbar!LG Conny
-
soweit ich weis schon die arme frau ist selber noch ganz schockiert. und auch wenn der Goldie was falsch gemacht hätte gleich töten finde isch schon schlimm genug
-
Zitat
[...] da sagte sie mir das er in der Hundeschule von einem Malinois getötet wurde. jatzt achtung : der Mali gehörte der Tainerin!!! er stürzte sich ohne grund auf den golie!
na das wäre doch mal was für die zeitung (wenn's wahr ist), allein schon um vor der HuSchu zu warnen - oder intressiert's nicht, weil's kein SoKa ist?
-
Zitat
na das wäre doch mal was für die zeitung (wenn's wahr ist), allein schon um vor der HuSchu zu warnen - oder intressiert's nicht, weil's kein SoKa ist?
Besser nicht sonst landet die Rasse auch gleich auf einer liste :kopfwand:
LG
Sandra -
-
sandra: Ne, ne das muss erst ein Mensch getötet werden, dann kommt die Rasse auf die Liste! :kopfwand:
LG Conny
-
Zitat
sandra: Ne, ne das muss erst ein Mensch getötet werden, dann kommt die Rasse auf die Liste! :kopfwand:
LG Conny
stimmt war ja nur ein Hund...ist die hitze mein Hirn ist halbtot.
LG
SandraPS Mich würde mal interessieren was die Trainerin dazu gesagt hat...unglaublich
-
Zitat
PS Mich würde mal interessieren was die Trainerin dazu gesagt hat...unglaublichWahrscheinlich: DAS hat er noch NIE getan !!!
-
Oh Gott, also mich würde es auch mal Interessieren, was die Trainerin sagt...
...man kann nur hoffen, das alle Anwesenden Ihre Konsequenzen aus der Sache ziehen.
Ein Hundetrainerinnen Hund sollte doch so gut sozialisiert sein, dass er (wäre eventuell ne Vermutung) nicht glaubt, er muß so extrem sein Frauchen verteidigen
-
sorry, aber das kann ich so nicht ganz glauben.
versteht mich nicht falsch, ich will hier niemanden der lüge bezichtigen, aber sollte es wirklich zu einem tödlichen beissunfall/beissüberfall zwischen diesen beiden hunden gekommen sein, sieht die gesamtgeschichte sicherlich wesentlich komplexer aus als "mali hat sich grundos auf den goldie gestürzt und ihn totgebissen".zudem ich nicht glaube, dass ein mali es schafft einen goldie ohne weiteres totzubeissen, sofern dieser nicht von anfang an tötungsabsichten hatte und direkt an die kehle gegangen ist. totschütteln hätte ein mali einen goldie meines erachtens nicht können.
grundlose tötungsabsicht wiederrum traue ich KEINEM einigermaßen sozialisierten hund zu.
diese geschichte hinkt vorne und hinten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!