Die Schäferin Melle

• Liebe Foris,
    kennt jemand von euch Anne Krüger aus Melle? Sie hat eine Schäferei und Hundeschule. Ich bin per Zufall über eine Hundezeitschrift auf sie aufmerksam geworden und versuche gerade, mit ihr einen gemeinsamen Termin für ein Training hinzukriegen. Hat jemand von Euch schon mal mit ihr gearbeitet? Bin einfach neugierig.
    Lieben Gruß

• Hi,

mit ihr gearbeitet nicht - aber mal einen Tag lang zugeschaut! Ist allerdings schon Jahre her. Damals hatte ich mir überlegt mir einen Border-Collie zuzulegen und wollte mich einfach mal genauer informieren. Nach einem Bericht im Fernsehen dermich einfach nur fasziniert hatte,wollte ich mir das einfach mal in Natura ansehen.
    Es war schon interessant. Zur Ausbildungsweise an sich kann ich haltnicht alzuviel sagen - weiß ja nicht was unter Hütehundbesitzern üblich ist. Sie war jedenfalls sehr nett und hat uns auch alles gezeigt und viel erklärt!
    Wenn ihr einen gemeinsamen Termin gefunden habt, schreib doch einfach mal wies war!

Liebe Grüße

Ines

• Na klar schreib ich euch, wie es war, ist doch logisch. Ich geb doch die Hoffnung nicht auf, für mich und meinen Wauz noch ne vernünftige Ausbilder/in zu finden und würde das, ganz klar, sofort an euch weitergeben :D

• Ich hab zwar noch nie bei ihr trainiert, ein Seminar ist auch noch offen, aber ich hab sie als sehr nette, konsequente und kompetente Frau kennengelernt. Sie lebt von der Lanswirtschaft und Hunde sind etwas mehr als ein Hobby. Wenn man sieht, wie die Vierbeiner auf ihrem Hof leben und wie begeistert und konzentriert sie arbeiten ... wenn sie ihr Wissen gut vermitteln kann, dann bist du da bestimmt gut aufgehoben.

Aktuelle Weekendtermine bei ihr sind (kann man als Teilnehmer oder Gasthörer buchen) :

Gruß, staffy

• Danke an Alle für eure Antworten und für die Angabe der Kurstermine. Ich versuche im Moment, mit ihr einen Termin für ein Einzeltraining zu finden. Leider konnte ich einen Termin nicht wahrnehmen, den sie schon vorgeschlagen hatte.
    Nach euren Beschreibungen freue ich mich schon sehr auf sie, bin extrem gespannt. Warte jetzt auf eine Email von ihr mit neuem Terminvorschlag - hoffe sehr, das wird was.
    Werde Euch auf jeden Fall berichten, wenn wir da waren.
    Lieben Gruß
    Sabine und woody
    Nachtrag vom 27.6.
    Juchu, ich hab einen Termin für ein Einzeltraining am 17.7., ich bin vielleicht soooo gespannt. Das erste Mal überhaupt, daß ich mir mal ne Einzelstunde mit Hund gönne, ich freue mich sehr und werde berichten....

• Super ist es. Wir sind inzwischen Wiederholungstäter. Seit gut einem Jahr regelmäßig in Einzelstunden, inzwischen mit 2 Hunden, was ich mir ohne die sehr kompetente Betreuung bei Anne Krüger niemals zugetraut hätte.
    Auch an einigen Gruppenwochenenden habe ich schon teilgenommen - wir haben in Melle für uns den richtigen Weg gefunden und sind total begeistert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!