Wat? Wer bist du denn??
-
-
:wolke7:
Franz. Bulldoggen sind echt so süß und das ist noch ein besonders schönes Exemplar
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wat? Wer bist du denn??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie süüüß, an diese kleine Fledermaus hätte ich auch mein Herz verloren...
Gruß, Maggy
-
:oops:
:mod: ACHTUNG ACHTUNG... HIER KOMMT EINE DURCHSAGE :
NEUE BILDER
Externer Inhalt img222.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img114.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img114.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img166.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
habe will 
Liebe Grüße Brinchen
-
hallo hannibal und hollys mama

die kleine ist ja echt zuckersüß...ein wunderschönes mädchen!!
dieser hund wäre auch einer, den ich genommen hätte, trotz schnarchen sind das die besten hunde...ganz ganz süß!
-
-
Ich hab so viel über diese Rasse gelesen, aber das, was ich hier erleben darf, ist einfach KLASSE
Die kleine ist soo wunderbar. Klar, kann nicht 100 % nur an der Rasse ausmachen, aber sie ist Wunderbar.
Mit dem schnarchen und evtl mal grunzen stört mich nicht. Sie hat nun auch den Spitznamen "Schnitzel" weil sie halt grunzt wie ein Schweinchen und so klein ist, das sie auf ein Brötchen passt.
HALT EIN SCHNITZELBRÖTCHEN !!!
Auch Yannik ( der heute Geburtstag hat ) kommt wunderbar mit ihr klar. Sobald sie in mal beim spielen in Fuß oder Hand zwickt, sagt er "Au" oder "Nein", schon hört sie auf, wartet so lange bis er wieder mit ihr spielt und ist dann super vorsichtig.. WUNDERBAR !!!
Aber auch Hannibal ist ihr ein Super Lehrer. Er zeigt ihr auch oft wo die Grenzen sind, die sie aber auch gerne mal austestet.. zumindest bei dem Großen. Der bekommt schon öfter die Zähne zu spüren.
Ich hätte es mir VIEL STRESSIGER VORGESTELLT !! Mal noch ist alles
SUPER
-
das freut mich total!!!
ihr werdet noch sauviel lachen und spaß mit ihr haben...ich würde mir immer wieder einen zweithund holen.
dilara macht auch grunzende geräusche, auch schnarcht sie, wenn sie schläft...das ist zu süß. bei uns heißt sie deswegen manchmal schnarchi, oder schnarchnase...obwohl sie eine normallange schnute hat. aber wer weiß was alles in ihr drin ist...dem ringelschwanz nach hatte ich schon einen mops in verdacht

-
Wer weiß.. wer weiß...Leider bringen die Mischlinge ja keinen Stammbaum mit....
Mama: xxxx
papa: xxxxx
Oma: xxxxxx
Opa: xxxxxx
Ja.... halt ne Aufgabe für´s Leben. Was hätte noch drinne sein können.. Was war drin
das war aber nun echt zweideutig:/
-
*loool*
jooo...wer weiß, wer weiß....

ist ja auch egal...man wird es eh nie erfahren....
wünsche euch jedenfalls superviel freude mit der kleinen bullydame.
-
Hey, der ist ja wirklich niedlich!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!