Wat? Wer bist du denn??



  • Hallo ich bin HOLLY und ich wohne nun bei Hannibals-mama.. HEY... die muss sich nun umbenennen .. in Unsere-Mama oder so was in der Art.
    JA auf jeden Fall bin ich nun seit 3 Tagen in dem neuen Rudel und ich muss sagen: ISS DAS SCHÖÖN HIER !!
    Ich mag es hier. Ok, der große hat mir schon auf die Füße getreten und das tat echt weh, aber ich bin ja ein Mädchen und trage den Schmerz mit Fassung.


    Heute war ich bei einer Frau, die hat mir was von "zauberpaste" erzählt und mir ein kaltes Ding an den Bauch gehalten. Hey. ich bin ein Hund, ich muss nicht zum TÜV... was bitte war das??
    Sie meinte ich sei ´ne ganz tolle :) hört sich gut an, aber das knuddeln war noch besser. Danach hatte sie ein paar Haare von mir an ihrem weißen Kittel.


    Nun erinnere ich mich. Ne Tierärztin war das.


    Dann waren wir noch im "fressnapf" und da war es ganz toll.... ne Boxerhündin hat mir guten Tag gesagt und ich hätte so gerne einmal an der SB-theke genascht. Aber ich darf nicht. :motz:


    Ja, und so viele hunde... Schäferhunde.. Spitze... Chihuahua...Boxer... alles hab ich schon gesehen.


    Aber Hannibal ist klasse, den mag ich. Ich darf mit auf seiner Decke schlafen und wen mir kalt ist dann darf ich mich an ihn kuscheln. Nett, odeR?


    Aber der spinnt. Wenn ich meinen Kleinen Kong bekomme und er seinen SUPER RIESIGEN KONG, dann kommt er an und knurrt mich an. ICh will doch nur wissen, ob er auch so was tolles hat wie ich.... :???:
    Wenn ich groß bin, dann versteh ich sicherlich auch die Männer


    Ich halte euch auf dem laufenden wie es mir hier bei Hannibal und meinem neuen Rudel so ergeht.


    Aber ich muss sagen: ICH BLEIBE !!!


  • na du süßer,
    magst du dein frauchen nicht mal bitten ein foto von dir zu machen? dann können wir dich in voller schönheit bestaunen :D

  • Hallo Holly,


    du bist ja eine ganz Süße. Diese Fledermaus-Ohren sind total knuffig!


    Da wünsche ich Dir, Hannibal und Eurer "Unsere-Mami" eine wunderbare, gemeinsame Zeit. Und lass Dir von Hannibal nicht auf die Pfötchen treten ;-)


    Dein Bild konnte ich übrigens erst sehen, nachdem ich auf Deiner neuen Mama ihr Profil ging und dann auf all ihre Beiträge. Keine Ahnung, woran das liegt.


    Doris

  • Bitte schön, war mal so frei:



    Desweitern, beachte bitte die max Bildgrösse, dein Bild war im Orginal zu gross, desweiteren nutze dann sieht man das Bild auch.

  • Danke Steffen, jetzt kann ich die süße Maus auch sehen.
    Holly ist wirklich purer Zucker :herzen1:


    Lieben Gruß
    xu_xu


    edit: :???: Jetzt sieht man das Bild auch im ersten Beitrag von Hannibals-Mama. Komisch, vorher konnte ich nichts sehn.

  • Ich auch net ... na ja zu gross ist es trotzdem um 30 Pixel ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!