Beagling at IKEA
-
-
Hi Ihr Lieben,
gestern abend waren wir bei IKEA....wir mussten dem Köttbullar-Ruf folgen..
Und natürlich haben wir den Muckel (Dobby) auch mitgenommen....
Als wir ankamen, dachten wir huiiiiiiiii doch ganz schön viel los und so Beagle-füsschen verstehen sich bekanntlich gar nicht sooooooo gut mit den großen Einkaufswägen in den schmalen Gängen...... das ist dann ein ewiges Rumgezerre und aufpassen, dass niemand den Hund platt rollt..
Die Lösung?? Ein BEAGLE-MOBIL
Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Besser schauen, ob Herrchen auch das richtige einkauft...
Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Gib mir nen Keks, IKEA ist anstrengend." :irre3:
Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Beagle gibts derzeit im Angebot - Gang 30 Regal B :jumpgrin:
Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir hatten viel Spass, Dobby hat die IKEA-Angebote hoheitsvoll aus seinem Wagen betrachtet und an dem ein oder anderen Artikel geschnuppert....wir haben viele Lacher geerntet und wurden öfter angesprochen - es war herrlich...... Ich liebe Dobby einfach weil er so ist wie er ist :winkgrin:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Beagling at IKEA*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Kim,
ich wusste gar nicht, dass man Hunde mit zu IKEA nehmen kann.
Sieht aber lustig aus das Beagle-Mobil... und kostet nur nen Euro
-
Oh, wie putzig.
Lustige Bilder.
Aber da sagste was, bei Ikea könnte ich auch mal wieder vorbei schauen. Ein Mobil bekomm ich von da, aber vielleicht könntest du mir ja deinen Beagle leihen. Dann hätte ich auch so ein tolles Beagle-Mobil
Lieben Gruß
xu_xu -
Boah cool, Ikea verkauft Beagle. Da muss ich hin
.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr sehr viel Spaß hattet.
Sieht ja auch zu köstlich aus, wie Dobby in seinem Beagle-Mobil sitzt. :^^:Liebe Grüße Brinchen
-
Huhu,
süß, wie er da seelenruhig in seinem Beagle-Mobil sitzt
aber sag mal, ne Frage ... wir hatten auch überlegt mit Wuff zum Ikea zu fahren, aber um nicht umsonst hin zu düsen hab ich online mal gesucht, ob Hunde überhaupt mit rein dürfen ... und was sagt die Ikea-Deutschland FAQ dazu?Zitat6. Warum dürfen keine Hunde mit ins Einrichtungshaus genommen werden?
Es gibt sehr viele Erwachsene und Kinder, die Angst vor Hunden haben. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, keine Hunde in den IKEA Einrichtungshäusern zu erlauben.:down:
Wart ihr dann nur im SB-Lager (oder wie auch immer das heißt ^^) oder ist das in München anders?
grüßlies
Niesha -
-
Wie süß!!! Ich wusste auch nicht, dass Hunde bei Ikea mit rein dürfen. Wir haben Sammy letztens 2 Stunden im Auto (Parkgarage, war also nicht warm) warten lassen. Beim nächsten Mal, kommt er im "Sammy-Mobil" mit rein
-
Hallo,
ich bin mich auch gearde stark am wundern.
Ich wollte mit Chiko nämlich auch zu IKEA, aber nichts wars - Schild an der Eingangstür. Dann ebend nicht - sind wir wieder gefahren.Die Idee mit dem Beagle- Mobil ist klasse, eher einer dem Hund auf die Pfoten tritt ist die Lösung besser.
Meine sind in der Größe das sie nicht übersehen werden und die Menschen automatisch Abstand halten.LG Iris + Schäfis
-
Huhu,
ich bin zwar auch aus München, kann aber nur bestätigen, dass da Hunde reindürfen - hab mal an der Info gefragt und einer der Mitarbeiter meinte "bei IKEA darf man sowieso alles"War aber bis jetzt genau wegen dem Pfotenproblem nicht drin - werde nächstes mal das Mobil ausprobieren. Vielleicht auch son kleinen Karren wie für die Kinder, sollte meinem besser passen :))
witzige Bilder!
Silvia -
Hi Ihr,
also ich kann da gar nichts dazu sagen, wie IKEA das "normalerweise" handhabt.......
Dobby war gestern das dritte Mal mit dort und gesagt hat bisher keiner was- er wurde auch gestern in seinem Wagen von Verkäufern und der Kassierin geknuddelt....gesagt hat niemand was, außer dass sie es alle fürchterlich süüüüüüüüüüüüüüß fanden.
Wir hatten ihn mit in der Möbelausstellung, da lief er selbst, und dann unten in der SB-Halle im Wagen - also gesehen haben ihn genügend IKEA-mitarbeiter. War kein Problem!
Kann euch da leider eigentlich nicht weiterhelfen....wir schleifen den Muckel immer überall mit hin und es gab noch nie Probleme.....ich war mit ihm schon bei IKEA, schon Klamotten kaufen, beim Media-Markt und noch in tausend anderen Geschäften.
Wahrscheinlich liegt es daran dass er so putzig ist - hehehe!na ich dachte er sitzt im Wagen besser, weil er aus diesen Handkarren bestimmt rausgehüpft wäre zwischendurch. So konnte er gestern alles sehen und die Leute haben ihre Kinder an unseren Wagen hingefahren, so dass sich Beagle und Kind Auge in Auge geblickt haben :^^: Weiß nicht wer mehr Spass hatte, die Eltern oder die Kinder
-
Hallo,
süß Euer Beagel.
Bei uns hat IKEA vor dem Haus im Schatten Hundeboxen aufgestellt, in denen die Hunde warten können. Die Teile haben so ca. 2 qm Grundfläche und sind ca. 2 m hoch. Die Hunde bekommen Wasser und man kann seine Decke reinlegen.
Ich laß unseren allerdings lieber im Auto, da kann wenigstens kein Fremder ihm irgendetwas geben.
Auch in unserem IKEA hab ich schon Leute mit Hund drinnen gesehen und es hat niemand etwas gesagt. Warum auch, wenn der Hund sich benimmt.
LG Britha
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!