Trockenfutter, Dosenfutter oder BARF???????
-
-
Hmmm.....Ich mache das auch so.Mal bekommt mein Hund abends Dosenfutter und an den anderen Tag bekommt sie abends Roh
Ich hab das auch schonmal so gemacht das sie abends roh und Dose bekommt ist das auch ok? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trockenfutter, Dosenfutter oder BARF??????? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Habe eben Tatar geholt, aber ich fürchte zu viel. Friere ich den Rest am besten ein und taue es morgen früh wieder auf? Es soll ja am gleichen Tag verbraucht werden....Wenn du es morgen verfütterst kannst du es im Kühlschrank aufbewahren. Nur nicht luftdicht verschließen.
Da du ja doch noch einen sehr jungen Hund hast, würde ich dir aber empfehlen dich erst genau ins Barf einzulesen und solange noch ein gutes Futter zu füttern. Wenn du jetzt nur Fleisch gibst brauchst du beispielsweise auch einen für einen Welpen/ Junghund passenden Kalziumausgleich.
Ich persönlich würde nicht einfach so drauflosfüttern...
-
Zitat
Hmmm.....Ich mache das auch so.Mal bekommt mein Hund abends Dosenfutter und an den anderen Tag bekommt sie abends Roh
Ich hab das auch schonmal so gemacht das sie abends roh und Dose bekommt ist das auch ok?Klar ist das so ok wenn es dein Hund verträgt.
lillameja ich glaube das Tatar ist jetzt gar nicht mehr da.
-
Das Thema ist vom 13.06..... 2007 !!!!
Falls der Themenstarter diese Frage bis jetzt noch nicht beantwortet haben sollte, dann dürfte der Hund inzwischen verhungert sein.
-
Ganz eindeutig ist BARF das artgerechteste Futter, aber es muss auch zu Hund und Halter passen.
Ich BARFE seit knapp 3 Monaten und habe dank einer lieben Forenuserin inzwischen so einen tollen Futterplan, dass mein Hund nicht einmal mehr seinen allwöchentlichen Durchfall hatte. Sein Fell glänzt, seine Kotprobe war wurmfrei...alles bestens!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!