Ich packe meinen Hunderucksack...

  • ... für eine Woche Ostsee urlaub...
    2 Näpfe, ein Faltnapf für Unterwegs, Futter, Leckerlies, 2 Leinen (fals eine kaputt geht, sein K9 Geschirr, sein Ersatzgeschirr, ein Halband(für die Wohnung), seine Hundedecke fürs Auto, Hundeshampoo fals er sich in was wälzt und eine Bürste sowie das Hundehandtuch...


    Mein Mann sagt schon ich spinne soviel für den Hund mitzunehmen...


    Was meint ihr was würdet ihr noch einpacken??

  • Auf jeden Fall noch so ein Haken, den man in den Boden dreht.


    Wenns drauf ankommt hat man nie was woran man mal schnell den
    Hund anbinden kann.


    Die "Koffer" meiner Hunde sind inzwischen umfangreicher als mein
    Beautycase ;-)


    Gruß
    Christine

  • nein eigentlich shampooniere ich ihn nicht aber man weiß ja nie... wer weiß wo der sich wieder rumwälzt... neulich hat er sich auf ner toten Maus gewälzt die muß wol schon länger da gelegen haben...


    ach ja kottüten muß ich auch noch einpacken...

  • :???:
    Na Notfallsachen ;)


    Nein, also bei mir ist immer Pflaster, Mullbinden, Schere, Zeckenzange,
    Betaisodonna(richtig geschrieben???), eine Beschreibung, wie man Hunde beatmet, die Verbände anlegt u.s.w.


    Das wars auch schon.
    Manchmal kann es ganz dumm kommen und du kannst nicht sofort zum TA oder mußt noch erst einen Suchen, dann kannst du deinen Wuff schon einmal Versorgen.


    Oder es ist nicht soooo schlimm, dass ein bisschen Desinfektion und Pflaster schon ausreichen.


    Bei mir war es erst eine kleine Tasche, so groß wie ne Videohülle, mittlerweile ist es ein Schuhkarton :roll:



    LG
    Swenja

  • "Hundewasser" für die Autofahrt ist bei mir immer mit dabei.
    Und fürs Ostseebaden würde ich vielleicht noch Babytücher mitnehmen, wenn die Öhrchen nach dem Baden vollgesandet sind, kann ein bißchen Pflege nicht schaden.


    LG, Sub.

  • ok Zeckenzange hatte ich vergessen, desinfektionspray hab ich auch und Mullbinde ect sind ja auch im Auto verbandskasten...
    hab mich auch schon erkundigt wo da der nächte Tierarzt ist und die nummer gleich im Handy gespeichert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!