Wie gefällt er euch ?

• Super!

Pitbulls sind die so ziemlich knuffigsten Fußhupen der Welt.

Wenn sich die Hunde verstehen und Dir der Trouble mit den ganzen idi...ten nichts ausmacht....

• Hi
    wie alt ist es denn? Wenns ausgewachsen ist würde ich einen Staffordshire Bull Terrier mit reindichten. Sehr sehr niedlich und tolle Hunde. In Berlin auch gott sei dank nicht mehr auf der Liste...

LG
    Sandra

• Wow, superschöner Hund. DEN könnte ich mir für mich auch gut vorstellen :D
    Ernsthaft: Ich denke auch, wenn alles paßt und Du den Blicken und blö... Kommentaren gewachsen bist, ist das doch super. Mir wäre das wohlgemerkt auch völlig egal, was andere sagen!

LG
    Alex

• Zitat

Er ist ca. 15 Monate !

Angegeben ist er als American Staffordshire Terrier

Jepp, das macht sich auch besser und überprüfbar ist es nicht.

Meine "Lady" sieht fast genau so aus, nur am Latz hat sie mehr Weiß.

Wie alle richtigen "Kampfhunde" bettelt sie am Tisch (habe ich mich jetzt geoutet?), schläft im Bett (Löffelchen- Embrionalhaltung), wenn sie mit dem Schwanz wedelt ist der ganze Hund in Bewegung (Wackel Dackel) und bei den Sorgenfalten auf der Stirn wird man einfach nur schwach.

Lady wurde durch ihr Ex-Frauchen als Pitbull im TH abgegeben. Ich holte sie als Staffodshire wieder raus.

Aber gefährlich sind sie. Ich neige dazu, ihr in die Ohren zu beißen und etwas zu verwöhnen. Mag an der handlichen Größe zu liegen. :D :D

• ui! Was für ein schöner Hund!! :2thumbs:
    Dieses Gesicht! Ein Traum!

So einen will ich unbedingt eines Tages auch noch haben. Wollte ich immer schon. Auch wenn die ersten blöden Kommentare sogar aus der eigenen Familie kommen werden. Egal. Am besten beweist man es eh mit dem lebenden Beweis!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!