Wie gefällt er euch ?

• Zitat

sicherlich wird sich das noch richtig 'hinwachsen'. wie alt ist der kleine jetzt? welpen sehen im wachstum zwischendurch mal 'unharmonisch' aus. das gibt sich aber schnell wieder. :^^:

wirklich ein hübsches kerlchen!!! :^^:

Brinisan ich denke du hast es falsch verstanden. Der Hund ist auf den Bildern nicht 3 Monate alt, sondern die Bilder entstanden vor 3 Monaten. Da war er schon 1 Jahr alt. Praktisch ausgewachsen.

• @ DerMo

Das ist ein wuuuunderschööööner Hund!
    Mir wären die Kommentare und bösen Blicke auch total egal. Echt schade, das es soooo schwer und leider auch teuer ist, hier einen Kampfschmuser zu halten... Das wäre sonst auch meine allererste Wahl gewesen!

• Zitat

Brinisan ich denke du hast es falsch verstanden. Der Hund ist auf den Bildern nicht 3 Monate alt, sondern die Bilder entstanden vor 3 Monaten. Da war er schon 1 Jahr alt. Praktisch ausgewachsen.

hihi nein, dass der hund auf dem foto älter ist, als 3 monate hatte ich schon gesehen. :^^:
    ich hätte ihn aber auf deutlich unter einem jahr getippt.
    mit 15 monaten dürfte ja nicht mehr so furchtbar viel kommen an wachstum.

• ist doch egal was er ist!! :D

Er ist klasse!! Würde ich auch sofort nehmen. Ich steh ja auf schwarze Hunde.

Er sieht meiner Sally ähnlich...ok...äh...Sally ist nur 32 cm hoch..und auch der Kopf ist anders...aber die Farbe ist exakt gleich! Schwarz mit weißem Latz.

lg
    pinga

• Ich bin ja dabei ! Er ist ja schon halb eingepackt. Aber die Auflagen erfüllen sich nicht von heut auf morgen. Morgen früh hab ich um 9.00 Uhr n Termin zur Sachkunde. Und dann muss ich noch 1000m² Garten neu (höher) einzäunen. :motz: Aber das ist es mit wert dieser Rasse ein gute zuhause zu geben

... sollte mein Antrag dann abgelehnt werden könnt ihr ein brennendes Ordnungs-Amt in der Zeitung sehen :D

• Hallo,

also ich muss sagen, was für eine Schönheit! Oh man, ich bin schon verliebt, ich liebe diese sogenannten "Listenhunde"!!!! :herzen4: :herzen1:

Als ich damals meine Hündin hatte, kamen auch immer so bescheuerte Sprüche, mir waren die immer egal, denn ich liebte meine Hündin über alles und was andere sagten, ist mir am A... :zensur: vorbei gegangen.
    Man muss halt immer drüber stehen.

Oh ja, freue mich auch schon, wenn du den wunderschönen Hund bei dir hast und du uns hier ne Menge Bilder zeigst. Ich bin dann der größte FAN :D

Ach ja und mach den Zaun nicht zu hoch, ich muss da ja mit Hund unterm Arm wieder da rüberklettern können!!!! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!