Unser Hund wird sterben

• Hallo Schatzi,
    es tut mir unsagbar leid für euch!
    Ich habe so gehofft, dass die Kleine sich noch mal berappelt und noch ein paar schöne Jahre bei dir hat! :nein:

Denk immer an die tollen, glücklichen Jahre, die ihr miteinander hattet!

Mach euch die letzten Stunden, so angenehm wie nur irgend möglich, lass sie deine Trauer und Traurigkeit nicht spüren!

Schön, dass du sie auf ihren letzten Weg begleitest und bei ihr bist!
    Ich bin sicher du tust das richtige - eines Tages werdet ihr euch wiedersehen! :streichel:

Ich werde morgen in Gedanken fest bei dir sein und ich hoffe für euch, dass du doch noch eine Möglichkeit findest deinen Schatz zu Hause in vertrauter Umgebung über die Brücke zu lassen!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! :streichel:

Kleiner Danny, ich wünsch dir eine gute Reise zum Regenbogenland!
    Dort wird es schön sein und du wirst wieder glücklich sein! :streichel:

• Hallo Schatzi,

leider wirst du heute einen schweren Gang vor dir haben.
    Tut mir wirklich sehr leid, das ihr euren Danny gehen lassen müsst - aber er wird danach keine Schmerzen mehr haben und es sich im Regenbogenland mit all den anderen Hunden gut gehn lassen.
    Er wird nicht fort sein, in euren Herzen und Gedanken wird er immer seinen verdienten Platz haben. Er geht vorraus und tritt seine Reise schon vor euch an. Aber nicht alleine, du wirst bei ihm sein und ihm versuchen Kraft zu geben - es wird die Zeit kommen, da werdet ihr euch wieder sehn.

Er hatte bei euch sicher ein schönes Leben und wird dankbar sein, dass ihr ihn von seinen Schmerzen erlöst.

Sei bei ihm, wenn es soweit ist - und sag ihm auf Wiedersehn. Denn ein Wiedersehn wird es sicher geben.

Wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit. :streichel:

Ich kann dich leider nicht trösten, aber fühl dich dennoch mal gedrückt :umarmen: Ich werde an euch denken.

Lieben Gruß
    xu_xu

• Hallo Schatzi,

es tut mir unsagbar leid.
    Trost spenden kann man da kaum.

Danach geht es Danny gut.Sie wird euch irdendwann an
    der Regenbogenbrücke abholen.

Lieben Gruss
    Petra

:streichel:

• Hinter der Regenbogenbrücke ist es wunderschön,
    in dieses Land kannst du mit dem Herzen sehen.
    Ich schau' zurück und kann eure Tränen spüren,
    doch die Brücke wird uns wieder zusammen führen!

Leider kann ich dir nicht mehr Trost geben, als diese paar Zeilen...

• Und die Regenbogenbrücke gibt es doch, da bin ich mir ganz sicher!

Sie gibt einem Halt, Kraft, Mut, Trost und Hilfe , um mit der Trauer leben zu lernen. :|

Glaube auch Du an diese wunderschöne Brücke, hinter der Ihr Euch eines Tages wiedertrefft!

Ich schaue gerade auf meine Uhr, und ich habe Gänsehaut.., in meinen Gedanken bin ich bei Dir! :streichel:

• Gute Reise, ins wunderschöne Regenbogenland, kleines Mädchen! :ua_wave:

Schatzi, ich wünsche dir viel Kraft! :streichel:
    In Gedanken sind wir bei dir!

Traurige und mitfühlende Grüße :/

• Musste gerade auch dran denken. Viel Glück auf deiner letzten Reise Danny!
    :( :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!