Altdeutsche

  • Hi,
    weiß nicht mehr wer, aber es interessierte sich jemand hier für Termine bei den Altdeutschen.
    Hier der Link:


    http://www.a-a-h.de/termine.html


    Dort wird im August jetzt auch ein Hüteseminar angeboten werden. Eine Kundin von mir arbeitet mit ihrem "Harzer Fuchs" gar nicht so weit weg von mir bei einer Schäferin im Moor.
    LG
    Anke

    • Neu

    Hi


    hast du hier Altdeutsche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi Anke!


      Ja, das war ich mal gewesen.
      Hatte es auch schon bei den Terminen der AAH gelesen, aber ich werde erstmal eine Hüterichtung einschlagen.
      Aber vielen Dank, dass du dran gedacht hast!! :gut:

    • Ich würde mir das wahnsinnig gern mal anschauen.
      Leider ist es so weit weg...
      Hab mal einem Schäfer bei der Ausbildung von Harzer Füchsen zugesehen. Da war ich aber noch ein Kind. Ist also schon seeeeehr lange her... :(

    • So ein Bundesleistungshüten ist wirklich eine tolle Sache...superspannend :gut: !


      Bloss ist es oft schwieriger, mit den Leuten dort Kontakt aufzunehmen-leider. Sind halt doch häufiger noch recht "schweigsame" Schäfer...zumindest hab ich die Erfahrungen so gemacht. Schade :ka: .

    • Zitat

      Bloss ist es oft schwieriger, mit den Leuten dort Kontakt aufzunehmen-leider. Sind halt doch häufiger noch recht "schweigsame" Schäfer...zumindest hab ich die Erfahrungen so gemacht. Schade .


      Die habe ich auch gemacht.
      Und dazu noch verbohrt, engstirnig und bloß nicht mal anderes denken!!
      Sehr schade......

    • Hi,
      wie schon erwähnt ist gar nicht weit weg von mir eine Schäferin die Furchengänger ausbildet. Ich kenne sie nicht persönlich, habe aber schon viel nettes von ihr gehört. Kann ja mal nach der Kontaktadresse fragen. Vielleicht könnt ihr sie dann ja mal für einen Tag besuchen.
      LG
      Anke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!