Japaner finden das lustig ????

• Wenn man so eine kleinen Wohnung hat, wie die Japaner in ihren Großstädten bewohnen, dann muß man den Hund so trainieren, weil man ja keinen Platz hat, den Futternapf irgendwo hinzustellen.

Aber die Leckerlies enthalten Farbstoff, das finde ich bedenklich.
    Da lobe ich mir die Finnen: Weltmeisterschaften im Luftguitarrespielen, Frauenweittragen, Blaubeerwettpflücken, Schlammfußball.

Gruß

• Respekt!
    Habe ich auch schon mal probiert( also mit EINEM Leckerchen), gestaltet sich aber ziemlich schwierig.
    Meine Hunde fangen ja schon an zu sabbern, wenn sie nur die Leckerchendose sehen(Pawlow hätte sich gefreut :D ).
    Viele Grüße

• OT
    Schäferwuff
    Auch Fluch der Karibik-Fan, was!?! :wolke7:

Jetzt mal zurück zum Thema...also, ich finde auch nicht, dass da irgendwas grenzwertig ist. :irre:

• brinisan

Die Bergbauern aus Hinterspanien finden es vielleicht auch sehr fragwürdig, wie wir mit unseren Hunden umgehen.

Hunde sabbern übrigens immer, wenn sie Futter riechen oder sehen. Beim Labbi sieht man es nur sehr gut. Wenn ich das Futter für meinen Hund zubereite, was meinst du wie das Wasser läuft. Ich finde nicht, dass ich meinen Hund deswegen grenzwertig behandel.

• solange diese kunststücke wirklich langsam aufgebaut wurden und da nichts mit gewalt erzwungen wurde - finde ich es zwar für mich persönlich nichts, aber es gibt sicherlich schlimmeres.

kann da halt nicht so drüber kichern, wie die leute im hintergrund des clips. :lachtot:

• nein Poco Loco, natürlich bin ich NICHT der meinung, dass du deinem hund grenzwertiges zumutest. :^^:
    aber dieses 'sooooo-lange-auf-die-folter-spannen' gefällt mir halt nicht an diesen videos (besonders dem 1.) ;)
    tierquälerei wäre zu hoch gegriffen, 'gemein' trifft es da eher.
    ich finde es ja auch 'gemein', wenn ich einem kleinen kind einen lolli hinhalten würde, sodass es (noch) nicht dran kommt.

• Zitat

Ich finds schrecklich. Mein Hund guckt dabei nicht so gequält.

Also ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass bei einem Tier so ein Kunststück mit Gewalt zu erreichen ist. Vielmehr ist es ja so, dass meiner Meinung nach deutlich sichtbar ist, dass die Tiere in Erwartung, ihre Leckerlis fressen zu dürfen, dass sehr gerne machen. Ich selbst habe einen Labbi, den ich hier auch schon mit einem Video vorgestellt habe und kenne das Sabbern, wenn der was zu fressen sieht, bzw. riecht nur zu gut. Aber wenn jemand Wert auf seinen Hund legt, so ist in der Erziehung wohl eines sehr wichtig, dass er nicht sofort und ohne Erlaubnis alles zusammenfrisst, was ihm unterkommt, alleine schon zu seinem eigenen Schutz!

:p Lg, arcotom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!