Ich freu mich grad so!!
-
-
Das ist ja echt toll, dass der Hund auch "nachhaltig" etwas von Deiner super Betreuung hat!
Hoffentlich macht sein Frauchen mit ihm in die Richtung weiter. Ist bestimmt auch für sie eine tolle Motivation!lieben Gruss
Coona - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Muss gleich mal gucken, ob ich rot geworden geworden bin bei soviel Lob!
Ja, das hoffe ich auch sehr, dass meine Freundin so weitermacht.
Angefangen hat sie ja!
Sie ist sehr entspannt nach 5 Wochen Kur, das spürt Quinn natürlich auch.
Einfach schön, dass sie ihm sozusagen mehr zutraut jetzt, ihm mehr vertraut. Und auch anderen Hunden.. immerhin ist Quinn auch schon gebissen worden, und da konnte man es nicht vorhersehen.Liebe Grüße Skritti
edit: Soeben erzählte mir meine Frau ganz begeistert, dass Quinn mit einem unkastrierten Dobirüden gespielt hat!
-
Na Leslie, dass sind doch tolle Nachrichten. Nee entspannte Partnerin zurück von der Kur, einen Hund dem du Selbstvertrauen gegeben hast, ohne Hundeerfahrung vorher.
Stress in den letzten Wochen, die du selbst gemeistert hast, da haste aber jetzt ehrlich dickes Lob verdient. Und kannst unheimlich stolz auf dich sein.Freu mich für dich
Tine -
Hallo Skritti,
...freue mich für Euch und besonders für Quinn.
Hast Du prima gemacht. :2thumbs:
Aber wer hätte daran gezweifelt?
Also ich nicht! :^^:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hallo Skritti,
wollte auch mal ganz flott dir ein Lob aussprechen - toll wie du das alles hingekriegt hast.
Da kann deine Frau sich sehr glücklich schätzen, dich gefunden zu haben.
Super, wie intensiv du dich in den 5 Wochen um Quinn gekümmert hast. :2thumbs:Da kannst du ruhig stolz auf dich und Quinn sein.
Ihr seit sicher ein tolles Team.
Jetzt muss deine Frau nur noch an deiner Arbeit anknüpfen und du bist ja auch noch für die beiden da.
Mönsch, solche Erfolgserlebnisse sind doch was wunderschönes.
Lieben Gruß
xu_xu -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!