Justus aus Spanien

• Hallo
    ich bin relativ neu hier und kenne mich noch nicht so recht aus ich hoffe ich bin hier richtig!
    Also wollte euch von Justus unserem spanischem Senfhund erzählen, den wir über die Tierschutzengel bekommen haben und der bis heute das großte Glück ist was uns passieren konnte. Er ist einfach nur toll verspielt, Katzen und Papageienverträglich einfach optimal für unseren Zoo.
    Er kam am 8.12.06 zu uns ich such auf diesem Weg auch Menschen die Spanier aufgenommen haben zwecks Austausch!
    Bin ehrenamtlich auch hin und wieder für den Verein tätig einfach weil alles so super geklappt hat (irgendwie muss man ja Dankbarkeit ausdrücken) vieleicht fibdet sich auch jemand der im letzten Jahr im ierheim Siegen am 8.12. einen Hund von den Tierschutzengel übernommen hat!
    Liebe Grüße Nicole

• Hallo Nicole und herzlich willkommen.

Leider kann ich nicht mit einem Hund aus Spanien dienen - meiner kommt aus Kroatien :roll:

Ich freue mich aber für dich, dass du so einen tollen Hund für dich gefunden hast .... und einfach alles passt. :^^:

• Huhu,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Ich habe auch keinen aus Spanien.

Meine kommen aus Griechenland und Portugal.

LG
    Petra

• Huhu,

ich hab einen aus Spanien - :???: :irre:

Hier gibt's noch einige mehr.

Was ist denn der Unterschied zwischen einem Hund aus Spanien, oder
    aus Kroatien oder aus Ungarn oder aus Deutschland ??

LG
    Chrissi

• Hallo Nicole,

http://img266.imageshack.us/img266/5578/ca…rbeitet2oh6.jpg

ich hab auch einen kleinen Spanier. Aus einem Tierheim auf Teneriffa. Es ist ein Podenco-Mix. Ich war für ein paar Tage in dem Tierheim und hab geholfen, und da war der Babyzwinger, wo 8 kleine Welpen waren, die man einfach im Karton da abgegeben hat. Als ich den Kleinen gesehen hab, hab ich mich unsterblich in ihn verliebt und seit Ostern ist er bei mir und Hamlet (knapp 11 Monate alter FoxTerrier).
    Ein Senfhund? Wo jeder seinen selbigen dazu getan hat? Foto???