Justus aus Spanien

• Hallo
    ich bin relativ neu hier und kenne mich noch nicht so recht aus ich hoffe ich bin hier richtig!
    Also wollte euch von Justus unserem spanischem Senfhund erzählen, den wir über die Tierschutzengel bekommen haben und der bis heute das großte Glück ist was uns passieren konnte. Er ist einfach nur toll verspielt, Katzen und Papageienverträglich einfach optimal für unseren Zoo.
    Er kam am 8.12.06 zu uns ich such auf diesem Weg auch Menschen die Spanier aufgenommen haben zwecks Austausch!
    Bin ehrenamtlich auch hin und wieder für den Verein tätig einfach weil alles so super geklappt hat (irgendwie muss man ja Dankbarkeit ausdrücken) vieleicht fibdet sich auch jemand der im letzten Jahr im ierheim Siegen am 8.12. einen Hund von den Tierschutzengel übernommen hat!
    Liebe Grüße Nicole

• Hallo Nicole und herzlich willkommen.

Leider kann ich nicht mit einem Hund aus Spanien dienen - meiner kommt aus Kroatien :roll:

Ich freue mich aber für dich, dass du so einen tollen Hund für dich gefunden hast .... und einfach alles passt. :^^:

• Huhu,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Ich habe auch keinen aus Spanien.

Meine kommen aus Griechenland und Portugal.

LG
    Petra

• Huhu,

ich hab einen aus Spanien - :???: :irre:

Hier gibt's noch einige mehr.

Was ist denn der Unterschied zwischen einem Hund aus Spanien, oder
    aus Kroatien oder aus Ungarn oder aus Deutschland ??

LG
    Chrissi

• Hallo Nicole,

http://img266.imageshack.us/img266/5578/ca…rbeitet2oh6.jpg

ich hab auch einen kleinen Spanier. Aus einem Tierheim auf Teneriffa. Es ist ein Podenco-Mix. Ich war für ein paar Tage in dem Tierheim und hab geholfen, und da war der Babyzwinger, wo 8 kleine Welpen waren, die man einfach im Karton da abgegeben hat. Als ich den Kleinen gesehen hab, hab ich mich unsterblich in ihn verliebt und seit Ostern ist er bei mir und Hamlet (knapp 11 Monate alter FoxTerrier).
    Ein Senfhund? Wo jeder seinen selbigen dazu getan hat? Foto???

Bin neugierig

LG
    Alex

• Ist doch klar, der eine mag Cevapcici und der andere Paella !!! :D

Ne, mal ernst - im Grunde gibt es keinen Unterschied.

Nur hat Nicole im Eingangsthread geschrieben: Hunde aus Spanien ... zwecks Info-Austausch ... deshalb :roll:

• OLÉ !!

Jetzt hab ich's auch kapiert :D

Vielleicht sollten wir mal ein internationales Treffen machen und die Hunde
    sich austauschen lassen.
    Duran mag gar keine Paella, aber Cevapcici fänd er sicher leggär :D

LG
    Chrissi

P.S. Nicht ernst nehmen !!!!!!! Der Rioja schon wieder......

EDIT:
    Oscar, stell doch mal ein Foto ein, bitte ! Das wär toll !

• Zitat

vieleicht fibdet sich auch jemand der im letzten Jahr im ierheim Siegen am 8.12. einen Hund von den Tierschutzengel übernommen hat!
    Liebe Grüße Nicole

:winken: Hallo Nicole,

meine Schwester hat letztes Jahr am 8.12. ihren Schäfi-Mischlings-Welpen bei den Tierschutzengeln abgeholt.
    Sie ist hier im DF als Goldmix registriert.

Ich habe 1 Jahr vorher meine Beagle-Bonny von den Tierschutzengeln übernommen.
    Und meinen Chi-Cooper im Dezember 2006 durch Chihuahua-in-Not.
    Er kommt auch aus Spanien.

Sowohl meine Schwester als auch ich sind total glücklich mit unseren Fellnasen.

Viel Glück mit Deinem Justus!

• Hallo!

Meine Elli kommt auch aus Spanien, am 23.03.07 ist sie nach Deutschland gekommen. Ich beschreibe sie immer auch mit den Worten "das größte Glück, was uns passieren konnte", denn sie ist wirklich ein Goldschatz :)

Wie alt ist denn Justus? Wie schaut er aus? Hat er "typisch spanische" Charaktereigenschaften? Erzähl doch was über ihn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!