Was machen zwei Hunde alleine zu Hause ?
-
-
Bummeline & Gauner allein zu Haus:
Die Beiden haben die Torte vom ca. 1,20 m hohen Küchentresen geholt, wobei die Beeren(!)-Torte halb an die Wand geklatscht und dann erst auf den Boden gefallen ist
War ein tolles Wandbild :motz:
Die Zwei haben auch die Röhre vom Ofen aufgemacht und die Steaks rausgeholt. Nicht mal ein Häppchen haben sie uns übrig gelassen :motz:
Langeweile hatten diese Hundels beim Alleinsein nie
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was machen zwei Hunde alleine zu Hause ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
also meine verpennen die Zeit wenn ich nicht da bin.
-
Keine Sorge, der Balkon ist übesprungsicher.
Ich hatte echt mal dran gedacht eine Webcam zu installieren um zu schauen was da so abgeht während ich weg bin. Bei unsere "alten" ist noch nie irgendwas passiert ausser das mal ein Nymphensittich tot im Käfig lag. Aber ich glaub kaum dass Sie was damit zu tun hatte (keiner wusste wie alt er war, da er ein Findelkind war). Na ja, hoffe mal das der ruhige Charkater von unserer Maus auf den Neuling abfärbt. Wir haben ja fast 4 Wochen Zeit bevor er mal länger alleine bleiben muß. Das sollte zum üben reichen. Und ganz alleine ist er ja nicht, hat ja unsere Maus.
Gruß
Heiko Müller
-
Quai + Quanto als Welpen nicht ganz allein zu Haus, Aras war ja auch noch da:
- sämtliche Stufenmatten von der Treppe zum OG fein säuberlich abgerissen und in kleine Stücken zerlegt, im Flur sahs aus
- Weidenhundekorb komplett zerlegt
- Futternäpfe auf Festigkeit überprüft
- Rauhputz von der Wand geholt, Haustür angefressen u.s.w.
Chiko als Welpe trotz Aras und Quanto im Haus:
- binnen ca. 3 Stunden die komplette Couchgarnitur umgestaltetExterner Inhalt img383.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img166.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und einen handgewebten Wandteppich mit " Fransen " versehen.LG Iris + Schäfis
-
Nunja,....... also, meine beiden wissen nicht so recht ob sie sich jetzt doof finden oder lieb haben. Was an sich schon sehr amüsant ist. In dem Augenblick, wo ich sie alleine lasse einigen sie sich darauf, daß man zu zweit noch besser Menschen dafür bestrafen kann, daß sie einen alleine gelassen haben als alleine.... grr..... (will heißen, schubladen öffnen, kindersicherungen umgehen, essen aus dem Eisschrank und Kühlschrank holen, mal Spaß mit der Dusche haben (nachdem sie die Tür aufgemacht haben), etc, etc...... Naja, wenn die Kleine dann eingepennt ist weil es so anstrengend ist Unfug zu machen, fängt die Große an ihre Füsse blutig zu beißen (wir haben weiß-grauen Plastikboden, sieht danach immer nett aus).
Aber da ich noch nie andere Hunde gesehen habe die so bekloppt sind wie meine mußt Du Dir wohl keine großen Sorgen machen wenn die beiden sich erst mal aneinander gewöhnt haben.P.S. Das blutig beißen hat sie sich so gut wie abgewöhnt (als wir sie bekamen hat sie das ständig gemacht), aber wenn sie von "ihren Menschen" getrennt wird und in deren Abwesenheit keine wichtige Aufgabe hat (z.B. Auto bewachen) dann fängt sie damit wieder an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!