• Neu

Hi

hast du hier Mini-BARF* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Geile Fotos!
      Von uns gibts keine Neuen bislang, aber ich hab schon öfter an den Thread hier gedacht.

Tardis (mein 5kg-Hündchen) hat neulich einen Hüha einfach geschluckt :shocked: hab mich ganz schön erschrocken. Normal beißt sie noch einmal drauf. Aber der lag nich quer, sondern sie hat ihn so längs aufgenommen und wie ne Robbe nen Fisch schluckt, so "gluck weg wars". Wenn ich überleg, im Verhältnis, mit welcher Tablettengröße ich schon Schwierigkeiten habe! Aber die schmecken ja auch meist nich so gut :roll: . Sie hatte jedenfalls keinerlei Verdauungsschwierigkeiten. Härtere Knochen kaut sie auch ein wenig. Der Gierschlund.

• Hallöchen ihr Minis :D

Gibts es einen guten Barfshop im www, der realtiv günstige Versandkosten hat? Also um die 6€, bin gerade auf Seiten gelandet die ab 8€ wollten und das ist mir für vielleicht 3kg Ware zu viel. :???: will mir nämlich bisschen Pansen und co bestellt und auch Pferd/lamm weil ich das hier niergends bekomme?!

• Ich kann immer nur kleinere Mengen kaufen, da ich keinen bzw. noch keinen Gefrierschrank habe und in unserer Truhe ist nur sehr wenig Platz.

Vieles kann ich immer frisch und regional kaufen, wie Rind vom Biobauer, Geflügel vom Geflügelhof, Kaninchen vom Nachbarn etc. Aber an Lamm und Pferd komm ich niergends ran und beim Fleisch ist mir das zu teuer. Da sind ca. 4€ pro kg in www schon günstiger.

• Da ich ja jetzt eine eigene Wohnung habe und genuuuuuuuug Platz, werden meine beiden Zwerge auch gebarft. Gar nicht so einfach sich einzulesen, aber ich schaffe das schon und werde am Anfang unterstützt. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!