Mini-BARF
-
-
War der Marknochen aus einer Beinscheibe.:ja:
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den hat sie aber nicht so in einem durchgebissen, oder?
-
Zitat
Den hat sie aber nicht so in einem durchgebissen, oder?
Ne das machen dann die beiden Großen irgendwann.:D
-
Zitat
Ne das machen dann die beiden Großen irgendwann.:D
Beweise bitte.....
Tolles Bild von Pebbles!
-
Ähh... ich hab hier eigentlich nix verloren, aber was heißt "das machen die Großen später"?
Den Markknochen knacken??
Markknochen sind doch viel zu hart, da können die zähne in Mitleidenschaft gezogen werden oder sogar brechen...
versteh ich was falsch?lg susanne
-
-
Naja hin und wieder bekommen die Großen ihn aber eben durch.
Bei einer Beinscheibe sind ja nicht die richtig dicken Dinger an Marknochen drin.
Fotos vom geknackten Knochen hab ich leider nicht. Mache ich aber beim nächsten mal.:ja:
Schönen Gruß,
Frank -
Auch wenn ich hier spießig rüber komm - aber ich würde den Markknochen definitiv wegnehmen, bevor er durchgebissen werden kann.
Das ist wirklich zu hart für Hundezähne. Nicht, dass ihr noch mit nem abgebrochenen Zahn in die Klinik düsen müsst oder so. *sorg*Und auch, wenn sie unscharf sind (ich arbeite an einer neuen Kamera!!!), hier sind auch noch mal Futter-Bilder von Pepe mit einem wahren "Kinderessen": Spiegelei, Spinat und Kartoffeln - er liebt es (Kinder und Rentner werden sich wieder ähnlicher...)
-
So Rike jetzt halte ich dich für spiesig.:ja:
Und weil du jetzt für mich spiesig bist nehme ich dir ganz einfach den Pepe weg. :zunge:
-
Huch, du bist aber bös...
-
Zitat
Huch, du bist aber bös...
Und wie :fies:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!