Mini-BARF
-
-
Zitat
Ich wußte bisher gar nicht, dass man hier als Threadersteller eigene Regeln aufstellen kann...
Habe ich Regeln aufgestellt oder eine Bitte geäussert?
Aber schön Dich auch mal hier zu sehen, Björn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist doch jetzt in Ordnung.
In dem anderen Thread hab ich mich auch noch mal entschuldigt, weil ich da wirklich sehr rumgezickt hab und 10 Sek. später schreib ich hier, alles supi.
Jetzt ist aber von meiner Warte aus wirklich alles supi, sondern hätt ich schon was gesagt.Regeln, Bitten, wie auch immer.
Die Fotos sind jetzt drin, du möchtest keine weiteren, fertig. Ok.
Und Küken-/Babytierdiskussionsthreads gibts auch schon genug.
-
Jeder darf das füttern, was er für richtig hält.
Und wenn ich es wichtig erachte, ganze Tier zu füttern dann mach ich das.
Wo ist der Unterschied zwischen einem toten stück Rind und einem Küken?
Die Küken sterben ohnehin, weil sie, so hart das auch klingt, einfach übrig sind.
Und landen sich auch im Fertigfutter, als Hühnermehl.
Roxy, nur weil du diesen Beitrag eröffnet hast, kannst du doch hier keine regeln aufstellen, was für Bilder erscheinen und was nicht.
Niemand macht sich darüber lustig
, wie die Küken schmackthaft gemacht werden. Ob das nun Blut oder Quark ist ist doch völlig egal.
Ja es sind babys, aber das ist ein Kalb auch.
Oder darf ich hier keine bilder vom Kalbsknochen einstellen?
-
Am besten machen wir noch ein Babytierthread auf, damit keiner der beiden Threads für sowas verwendet wird und man dann ... wie ich ... mal wieder am Thema vorbeischiesst. Sorry...
-
da sist doch blödsinn, das ist Futter wie jedes andere auch
-
-
Ja nur scheinen das nicht alle so zu sehen. Ich wollte damit nur verhindern, dass es hier noch weitere nicht erwünschte Diskussionen gibt.
-
also man kann es aber auch übertreiben roxybonny.
-
Zitat
Ja nur scheinen das nicht alle so zu sehen. Ich wollte damit nur verhindern, dass es hier noch weitere nicht erwünschte Diskussionen gibt.
Fertigfüttern dreht sich auch der Magen um, wenn sie sehen dass wir rohes Fleisch geben.
Mit dreht sich der Magen um, wenn jemand mit Überzeugung Aldifutter gibt.
Aber stell ich mich hin und sag: ihr seid abartig?
-
Einfach mal um zum Thema zurückzukommen.
Pebbles schmeckts.
Schönen Gruß,
Frank -
Was gabs denn Leckeres?
Ich rate mal: Fleisch am Stück, könnte aber auch ein Stück Knochi sein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!