Mini-BARF
-
-
super
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Verfütterung von Küken wird ja von einigen hier im DF als sehr anstößig bis nicht vertretbar empfunden.
Leider kann ich die Fotos nicht mehr rausnehmen.
Tut mir also leid, wenn ich hier irgendwen mit meiner Fütterungsart und meinen Fotos beleidigt oder sonstwie irritiert haben sollte. Dickes Sorry.Demnächst gibts dann eben wieder nur Fütterungsfotos von denen ich annehme, dass sie allgemeine Akzeptanz finden.
-
Zitat
Die Verfütterung von Küken wird ja von einigen hier im DF als sehr anstößig bis nicht vertretbar empfunden.
Leider kann ich die Fotos nicht mehr rausnehmen.
Tut mir also leid, wenn ich hier irgendwen mit meiner Fütterungsart und meinen Fotos beleidigt oder sonstwie irritiert haben sollte. Dickes Sorry.Demnächst gibts dann eben wieder nur Fütterungsfotos von denen ich annehme, dass sie allgemeine Akzeptanz finden.
Zur Erklärung:
Ich habe den Eindruck dass immer mehr Barfer Küken und andere Babytiere verfüttern, je mehr Bilder und Berichte es im DF davon gibt.
Zu meiner Anfangszzeit hier im DF habe ich nie gelesen oder gesehen dass Babytiere verfüttert werden.
In letzter Zeit ( m.M. nach u.a. durch den Barfer-Futternapf-Thread )kommt das immer häufiger vor, weil es sich herumspricht.
Das möchte ich nicht untersützen.
Deshalb bitte ich um Verständnis, hier keine Bilder von Babytieren reinzustellen und sich nicht darüber lustig zu machen ( wie in dem Barfer-Futternapf-Thread wo sich über durchs Blut gezogenen Küken totgelacht wurde).
Darum gehts mir hauptsächlich.
Ich finde es würdelos sich über die toten " Futtertiere " zu amüsieren
und ich habe befürchtet dass das hier im Thread auch losgeht.Ansonsten sind Barf-Bilder hier selbstverständlich herzlich willkommen, und Berichte batürlich auch.
So wie es ja schon seitenweise gelaufen ist.
Danke! -
Zitat
Ich habe den Eindruck dass immer mehr Barfer Küken und andere Babytiere füttern, je mehr Bilder und Berichte es im DF davon gibt.
Zu meiner Anfangszzeit hier im DF habe ich nie gelesen oder gesehen dass Babytiere verfüttert werden.
In letzter Zeit ( m.M. nach u.a. durch den Barfer-Futternapf-Thread )kommt das immer häufiger vor, weil es sich herumspricht.
Das glaube ich kaum. Meinereiner füttert Küken schon seit 1985 und das ganz ohne schlechtes Gewissen
-
Natürlich sollte man sich darüber nicht lustig machen.
Aber denkt mal an den Hundevetter Wolf. Oftmals vergreifen die sich auch an Jungtiere, da diese oft einfacher zu jagen sind.
Zu den Mäusen muss ich sagen. Mein alter Hund hat sich diese selbst ausgegraben. Wenn man schon Mäuse als Futter anbietet, verstehe ich nicht warum es Babymäuse sein müssen. An denen ist ja nun wirklich gar nix dran. Dann sollen sie diese doch auswachsen lassen und fertig. Aber gut das muss ich wohl mal den "Barfherstellern" schreiben.
-
-
Bitte nun nicht auch noch hier Diskussionen über Babytiere ja oder nein.
Es ist eine Bitte von mir als Thread-Starterin, kann man das akzeptieren?
Danke.
-
Ich versteh ehrlich gesagt einfach nicht, was daran so schlimm ist, ob ich nun ein Babytier verfütter oder ein ausgewachsenes.
Das ist nicht böse gemeint. Ich mein das wortwörtlich. Stehe wohl aufm Schlauch.
Aber das gehört hier auch nicht her.Mit dem "im Blut wälzen" hatte ich allerdings anders verstanden. Ich finde auch, dass die Futtertiere oder auch nur Teile schon noch Respekt verdient haben, es sind auch Lebewesen. Ich spiele nicht mit dem Fleisch rum.
Das "wälzen im Blut", da wurde sich nicht über das Küki lustig gemacht. Hatte ich zumindest so verstanden.Ganz ehrlich: ich hab keinen Bock auf Stress. Und wenn du sagst, ey, das ist mein Thread hier und ich will diese Art Bilder nicht hier drin haben, ok. Ein Forum, auch ein einzelner Thread, lebt davon, dass man sich an Benimmregeln hält. Fertig, aus, vorbei.
Dass ich an 2 verschiedenen Stellen/Threads gleichzeitig was zum Thema Küken eingestellt habe zeigt dir aber hoffentlich auch, dass ich mich auf verschiedene Weise mit dem Thema auseinandersetze. Nur so kann man schließlich dazu lernen und eine eigene Meinung entwickeln.
-
Zitat
Es ist eine Bitte von mir als Thread-Starterin, kann man das akzeptieren? Danke.
Klar kann man das, aber warum schreibst Du dann in dem anderen Fred und machst auf Deinen aufmerksam?
Egal, bin schon wieder weg
-
Ich wußte bisher gar nicht, dass man hier als Threadersteller eigene Regeln aufstellen kann...
-
Zitat
Ich wußte bisher gar nicht, dass man hier als Threadersteller eigene Regeln aufstellen kann...
Ist ja auch nur ein Wunsch (der ohne viel Hinterfragen doch einfach respektiert werden koennte) und keine neue Regel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!