Hund wird geprügelt! DRINGEND
-
-
Hallo hexele!
Was is denn gestern noch rausgekommen? Hast du die Polizei/den Tierschutz nochmal verständigt? War jemand da?
Gespannte Grüße, Jenny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Hexele
Das ist ja echt grausam :kopfwand: .
Ruf doch mal beim Veterinäramt an , mach es dringend, die fahren da sofort vorbei, das weiss ich aus Erfahrung.
O je ich wünsch dem Hund vom Herzen, das er da raus kommt, so schnell wie möglich.
Lieber Gruss Annelore und Laika
-
Hi,
nicht "nur" telefonieren, sondern schriftlich!!!
Zeugen suchen, mit Namen und Anschrift.
Datum und Uhrzeit der Misshandlungen aufschreiben.
Von Zeugen unterschreiben lassen.Das ganze per Einschreiben an das Veterinäramt - Kopie an die Polizei.
Ausdrücklich auf Anonymität hinweisen!Welches Bundesland?
Antrag auf Überprüfung der psychischen und physischen Fähigkeiten des Hundehalters einen Hund halten zu dürfen.
Nur wenn Du es schrftlich anzeigst, kannst DU beweisen das die Behörden informiert sind!
Nicht nachlassen! Bitte!
lg macho
-
Hallo Hexele
Was hast Du jetzt unternommen? Gibt es was neues?
Meld Dich mal.Lieber Gruss Annelore und Laika
-
Hi Hexele,
was ist los?
Bitte melde dich, was passiert ist!
Hoffe nicht, dass du dich nicht mehr melden magst, weil du nichts unternehmen konntest.Eine Antwort wäre echt super!
LG
Swenja -
-
Erstmal danke für Eure Antworten.
Der tiershutz war da er hat alles abgestritten jetzt kommt mein nächster schritt der tierarzt
ich finde es nicht gut wenn ihr meint ich gebe schnell auf oder unternehme nix dann hätte ich weder hier rein schreiben müssen oder was unternommen.
ich werd zusehen das da schnell was passiert aber ich kann das nur auf dem legalen weg
lieben gruss -
Hi hexele,
super, dass Du Dich drum kümmerst, find ich klasse. Ich hoffe so sehr, dass Du was erreichen kannst.
-
Ich hoffe auch sehr das du da was erreichen kannst und leute findest die helfen!!
Und hut ab vor deiner courage bleib dran , meine hochachtung hast du dafür!!
-
Respekt vor deinem Engagement! Und ich drücke die Daumen, das man dir auch wirklich zuhören wird.
lg
pinga -
Hallo,
so Menschen gehören auch den ganzen Tag verprügelt und noch viel schlimmere Sachen, die schreib ich aber net :motz:
Find es super das du dich so einsetzt, halt uns bitte auf dem laufenden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!